Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2012 um 05:02 (UTC)    
Titel: Neu hochgeladene Bilder werden icht angezeigt

Liebes Support-Team

Warum werden neu hochgeladene Bilder nicht angezeigt ?
Nach dem hochladen kommt die Meldung, Bilder wurden erfoglreich hochgeladen.

Sie werden mir als vorhanden angezeigt, sind weder in der Baukastenvorschau, noch auf meiner Seite zu sehen..

Ich bitte dringend um Abhilfe !!!
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch
Peter
Beitrag24.12.2012 um 08:38 (UTC)    
Titel: Bild ist hochgeladen wird aber nicht übertragen

Liebes Support Team,

ich habe das gleiche Problem wie Peter. Das Bildmotiv wurde wie gewohnt hochgeladen, zeigt sich aber bei Aufruf nicht in der Anzeige und lässt sich nicht auf meine HP. übertragen.

Ist das Problem nur für den Moment und arbeitet man schon an der Behebung?
Bitte um freundliche Information, wenn der Defekt behoben ist..

Danke im voraus!

Engelbert
Beitrag24.12.2012 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Selbes Problem Sad Erorr 404 wird immer beim Bild anzeigen angezeigt
Beitrag24.12.2012 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hab das Problem ebenfalls Sad
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag24.12.2012 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

werden mehrere (große) Bilder zeitgleich hochgeladen ?
Probiert es doch bitte einmal aus, die Bilder einzeln hochzuladen.

Seid ihr mit einem Surfstick online ? Häufig war schon schlechte
Netzverbindung oder aufgebrauchtes Datenvolumen die Ursache.

Wie groß sind die Bilder ?
Helfen kann auch, die Grafiken vor dem Hochladen zu verkleinern.
Auf 800 Pixel breite reicht schon aus, größer kann sie eh keine Seite anzeigen.
An der Ansicht auf der Homepage ändert das verkleinern nichts, aber statt
1,8 MB hat ein Bild dann nur noch ca 180 KB . Das Hochladen geht dann RuckZuck.

Ganze Ordner oder einzelne Bilder verkleinert dieses kostenlose programm:
http://www.drwuro.com/verkleinerer.html

Ich selbst konnte bei mir kein Upload-Problem feststellen,
Rückmeldungen wären hier daher wünschenswert


Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von find-templates am 24.12.2012, 14:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.12.2012 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

evtl liegts auch an Sonderzeichen, dann könnte dieser Thread weiterhelfen, besonders dir @team-loco
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139807

Bei mir funktioniert alles, aber anscheinend haben da momentan wirklich einige User mit zu kämpfen.
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 24.12.2012, 15:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.12.2012 um 14:17 (UTC)    
Titel: Bilder werden hochgeladen, aber nicht angezeigt

Das Problem tritt erst seit heute morgen auf.
Bilder ich ich hochlade werden vonn mir vorher schon auf 600 Pixel verkleinert und haben eine max. Größe von 100 kB.
Die Bildnamen enthalten KEINE Sonderszeichen !
Ich habe nur 4 Bilder gleichzeitig geladen.
Sonst ließen sich problemlos 10 Bilder hochladen und anzeigen.
Selbst wenn ich ein einzelnes Bild in "Eigene Bilder verwalten" hochlade und im Seiteneditor auf einer Seite einfüge, wird es nicht angezeigt.
Wohl aber als Text (Bildname) in der Liste des Bildditors und nur dort.
Ansosnten erscheint Erro4r 404 -Image not found bzw im Seiteneditor das kleine Quadrat mit dem roten X.

Bilder die ich auf einem externen Server lade, werden nach Verlinkung ohne Probleme angezeigt.

Peter


Zuletzt bearbeitet von peters-bilderhp am 24.12.2012, 18:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.12.2012 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte den Sammelthread nutzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78141

Vorher bitte durchlesen, die Lösungsvorschläge befolgen und gegebenenfalls in der vorgegebenen Form posten.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de