Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2012 um 21:13 (UTC)    
Titel: gefährliche homepage melden

hallo und guten tag


ich wollte mal fragen wie man homepage oder internetseiten die zum missbrauch führen melden kann

mein bruder hat mich auf eine seite aufmerksam gemacht wo er den betreiber kennt die seite hat ein register wo man sich auf der seite reg. muss die seite hat keine agb mein bruder sagte mir das der betreiber der seite die reg. daten für sich verwendet oder an partnerseite weitergibt meines achtens ist das datenmissbrauch zumal nichteinmal eine agb vorhanden ist wo drin stehen könnte das die daten weiter gegeben werden


wie melde ich solch eine seite


schreibt mir bitte eine pn
Beitrag25.12.2012 um 09:44 (UTC)    
Titel:

eh du hier große Threads eröffnest mach dich mal schlau

hier steht was du tun kannst

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#protection-of-minors
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de