Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2006 um 07:33 (UTC)    
Titel: !!!Spam im Gästebuch!!!

Hi Leute habe seit ein paar tagen das problem, das ich 40-undendlich :twisted:spams in meinem Gästebuch:twisted: finde, es sind spams von 3ten, nicht von meinen freunden sondern(irgendwelche server)wie kann ich das unterdrücken? Wer kann mir da tips geben, zur not kann ich auch mit ein wenig hilfe was im HTML Modus ändern.Bitte geht auf meine website und schaut selber ins GB habe sie schon etliche mal gelöscht lasse sie aber mal drin, evtl kann mir ja jemand von euch helfen!Gruß Denis
Beitrag22.11.2006 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe sie mir angeguckt, bit der Badword liste kommst du da auch nicht weiter.

Weil "Verry good" ist ja eigentlich kein bad word in dem Sinne

Ich würde den Troll aussitzen und es kommentarlos löschen, dann wird es irgend wann langweilig.
oder
Zur Not kannst du ja die Ip des Schreibers jedesmal als Kommentar da runter setzen (bekommst du mit der E-mail Benachrichtigung zu geschickt) vielleicht schreckt das ab, wenn er oder sie sieht, dass man ihn identifizieren kann
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag22.11.2006 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Oder einfach mal für eine Woche abschalten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de