Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2012 um 20:42 (UTC)    
Titel: Schriftart im Menü geändert [CLOSE]

Hallo an alle

Die Schriftart in meinem Menü hat sich plötzlich geändert, ich weiß nicht wie ich das verursacht habe.
Zudem, die Schriftart von den ganzen Seiten (Sitemap, Home) hat sich ebenfalls geändert...
Zudem verschieben sich diese Tastleisten immer, wenn ich einen Punkt anvisiere.


So sah das vorher aus:


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 26.12.2012, 22:06, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag26.12.2012 um 20:55 (UTC)    
Titel: Re: Schriftart im Menü geändert

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle

Die Schriftart in meinem Menü hat sich plötzlich geändert, ich weiß nicht wie ich das verursacht habe.
Zudem, die Schriftart von den ganzen Seiten (Sitemap, Home) hat sich ebenfalls geändert...
Zudem verschieben sich diese Tastleisten immer, wenn ich einen Punkt anvisiere.


So sah das vorher aus:


Hast du die menü Punkte eventuell bearbeitet an der schriftart?
Beitrag26.12.2012 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Nein, die kann man ja eig. nicht mal ändern. Nur ob es dick dargestellt wird, oder nicht.

Hier all meine Probleme auf einmal:


EDIT:

Habe mir anderen Browser installiert, geht alles wie immer..

BITTE CLOSEN!


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 26.12.2012, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2012 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Auf Wunsch des TO Arrow *closed*
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de