Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2012 um 21:49 (UTC)    
Titel: Die Welt von oben - MeineDrone

Hallo liebe Webmaster, ich möchte euch heute meine Website vorstellen.

Dort werde ich meine Videos sowie Fotos präsentieren. Ich benutze dazu eine Ferngesteuerte ArDrone.
Die Website ist frisch und auch schon fertig, nur leider nicht viel Inhalt.
Da es zur Zeit noch viel Regnet und sehr windig ist, kann ich nicht viel machen.
Sonst passieren mir noch mehr Unfälle Smile

Ich würde mich über einen Gästebucheintrag sehr freuen.
Werde auch einen gegen besuch abstattend und einen Eintrag machen.

Meine Website: www.meinedrone.de.tl

Leider verdeckt die Werbung die rechte Seite, dafür kann ich nichts

Embarassed

Wenn mir jemand Tipps geben könnte wie ich die Textwerbung ganz unten Zentrieren könnte, wäre ich sehr dankbar.
Die Suchfunktion habe ich genutzt und die Tipps die dort gegeben wurden, bringen bei mir nichts.

Ansonsten wenn jemand irgendwelche Fehler auf meiner Homepage findet, immer her damit. Kritik natürlich auch.
______________
Beitrag27.12.2012 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Du weisst aber schon, dass du nicht einfachso Luftaufnahmen veröffentlichen darfst - oder??

sowas muss genehmigt werden - also Vorsicht Wink

Arrow http://www.google.de/#hl=de&gs_rn=1&gs_ri=serp&pq=luftaufnahmen%20ver%C3%B6ffentlichen&cp=47&gs_id=17&xhr=t&q=Deutsche+Flugsicherung+f%C3%BCr+Foto-+und&pf=p&tbo=d&sclient=psy-ab&oq=Deutsche+Flugsicherung+f%C3%BCr+Foto-+und+Messfl%C3%BCge.&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=30a3908a783e9fb0&bpcl=40096503&biw=1280&bih=883
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 27.12.2012, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2012 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Jop, das stimmt. Deswegen wird auch nicht alles veröffentlich.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de