Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2012 um 19:23 (UTC)    
Titel: Biete Iceblue Design's an & Grafiken!

Hallo,

Ich habe jetzt eine wunderschöne Seite erstellt wo schon bald die ersten Iceblue Design's erscheinen werden! & Auch andere Arten von Basisdesign's wenn es gute laufen wird mit meiner Seite.

Es wird auch möglich sein das Copyright entfernen zu lassen bzw. für die Grafiken dazu einfach auf einer Kontaktbox auf meiner Seite mich Kontaktieren! (Noch nicht drinnen wird erst nach dem ersten Design aktiviert!)

Nicht erschrecken die Grafiken habe ich erst bzw. erst heute alle fertiggestellt.

-- > dj-laser.de.tl

Mfg.
Stefan -> Laser Mr. Green
Beitrag25.12.2012 um 14:44 (UTC)    
Titel:

dein Threadtitel "Biete Iceblue Design's an & Grafiken!" ist irreführend, bis jetzt bietest du garnichts an, also warum schon solch ein Thread Question Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de