Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2012 um 12:43 (UTC)    
Titel: Design wechseln

Design wechseln

Hallo,
Möchte vom Design „Iceblue“ zum neuen Design „Clean“ wechseln.
Dazu folgende Fragen:
1.Wenn ich zu Clean wechsle, bleiben dann alle im Iceblue erstellten Seiten erhalten?
2.Im Design Clean will ich umfangreiche Änderungen vornehmen und diese erst veröffentlichen, wenn ich damit fertig bin. Kann ich, nach den jeweiligen Änderungen im Design Clean ohne Verluste zu Iceblue wechseln um diese solange zu veröffentlichen bis ich mit Clean fertig bin?

eo
Beitrag27.12.2012 um 12:52 (UTC)    
Titel: Re: Design wechseln

skc-nordrach hat Folgendes geschrieben:
Design wechseln

Hallo,
Möchte vom Design „Iceblue“ zum neuen Design „Clean“ wechseln.
Dazu folgende Fragen:
1.Wenn ich zu Clean wechsle, bleiben dann alle im Iceblue erstellten Seiten erhalten?
2.Im Design Clean will ich umfangreiche Änderungen vornehmen und diese erst veröffentlichen, wenn ich damit fertig bin. Kann ich, nach den jeweiligen Änderungen im Design Clean ohne Verluste zu Iceblue wechseln um diese solange zu veröffentlichen bis ich mit Clean fertig bin?

eo


Das geht leider nicht. In den momment wo du das Design "Clean" nimmst. Verschwindet das Design "Iceblue" von deiner Homepage. Das heißt deine Homepage wird dann dem Design "Clean" angepasst.
Beitrag27.12.2012 um 15:21 (UTC)    
Titel:

du kannst es bedenkenlos machen. sämtliche seiten und inhalte bleiben erhalten. nur sachen in rechten boxen verschwinden natürlich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de