Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2012 um 18:27 (UTC)    
Titel: Unter eigene Seiten editieren hängt es ...

Hallo.

Unter eigene Seiten editieren habe ich bei einer Seite ( Aktuelles ) immer ein Problem beim bearbeiten.
Wenn ich hier einen neuen Text oder Bild einfügen möchte, dauert es immer ewig oder es hängt sich alles auf. Dauert teilweise 3-5 Min. bis wieder was geht... Auf allen anderen Seiten ist alles ok.
Weiß jemand einen Rat ?

Vielen Dank im voraus.
Gruß Andrea
Beitrag28.12.2012 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Das liegt vermutlich daran, dass die Seite "Aktuelles" vergleichsweise groß ist und dein Rechner mit den ganzen Bildern ein wenig überfordert ist.

Du könntest deine Neuigkeiten-Bilder in Unterseiten - eine für jedes Jahr zum Beispiel - Organisieren, um so die "Aktuelles" Seite etwas kleiner zu machen.
Oder du legst in der Gallerie ein Album "Aktuelles" an, in welches du neue Bilder hinzufügst. Den Menüpunkt "Aktuelles" kannst du dann z.B. auf diese Galerie verlinken.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag28.12.2012 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

Der Quelltext deiner Seite zeigt mir ganz viele Sachen: Quelltext.
U.a. verrät er mir, dass hier wohl auch ein paar Sachen "verschluckt" werden, oder wo sind
Zitat:
Das 1. Kälbchen 2012 ist geboren ! Lilly
Galloways im Morgennebel
Unser "Stargast" und Bulle für Dun Marina
Das 5. Kälbchen 2011 ist da ! Polly

abgeblieben? Diese werden zumindest im Quelltext angezeigt, aber auf der Seite nicht. Dies könnte an der Unmenge von <span></span> liegen. Einfach mal im Editor auf den Button Quellcode und entsprechend rauslöschen.
Ferner zeigt dir auch die Box rechts "Counter" einen dezenten kleinen Hinweis. Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag04.01.2013 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Nun geht wieder alles ! Nochmal tausend Dank für die HILFE !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de