Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2012 um 19:04 (UTC)    
Titel: Design Clean, Header Problem, Erledigt

Hallo Ihr Lieben,

da es jetzt so leicht gehen soll, habe ich natürlich gleich ein eigenes Bild über den Header hochgeladen.

Der Header soll 200 Pixel hoch sein und so habe ich mir auch mein Bild gebastelt.

Nun zeigt er mir aber trotzdem das 6fach an und hat es zusammen gestückelt Evil or Very Mad

Ich wollte gerne mein Bild als ganzes ohne Wiederholung.

Wie kann ich das hinbekommen. Am besten ohne Code, da ich mich damit nicht auskenne.

Schon mal im Voraus Danke für die Hilfe.

Hat sich erledigt, habe ich selber hinbekommen


Zuletzt bearbeitet von nordsee-whippet-treffen am 28.12.2012, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de