Suche im Forum:
Suchen

« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2012 um 20:43 (UTC)    
Titel: Kindermund tut Wahrheit kund...

..oder auch die ein oder andere Verrückheit über die man herrlich schmunzeln kann.

Kinder kennen ja keine Peinlichkeiten und keine Etikette, was war der witzigste, peinlichste oder auch komischste Satz eurer Kinder.

Genau hier ist der Platz für die lieben Kleinen, egal ob Sprüche, lustige, peinliche, "versink in Boden", süße,.... Situationen von eigenen Kindern, aus dem Netz ect.

Seid aber bitte so nett und postet mit Quellenangabe wenn ihr es aus dem Netz habt.

Ganz charmant:
(netmoms.de)
Mama du bist wie ein Eisbär du hast so viel Fett unter der Haut du kann auch den ganzen Winter draußen leben.

total genervt:
Beim Metzger er hält das Fleich hoch und fragt ist es schön so ? Mein Kind voll entnervt wir wollen es essen nicht Fotografieren =))))))))

oje:
einmal beim einkaufen sahen wir im plus einen mann mit elektrischen rollstuhl.da sagte mein sohn ganz schnippisch damals ca 3 jahre: ey du darfst hier nicht mit auto rein, hast den parkplatz draussen nicht gesehen??

Einkaufen mit 3 jährigem Knirps:
jeder kennt das mal das das kind knatschig durch den einkaufsladen geht weil es nicht das bekommt was es grade haben will...meiner meinte er müsse es übertreiben und schmiss sih auf den boden...ich sagte ihm das kriegst du wieder..beim nächsten einkauf den er rumknatschte schmiss ich mich zu boden und jammerte weil er wieder knatscht...dachte dann sieht er mal wie das ist..die leute guckten schon komisch aber als er dann zu mir sagte: boah mama steh auf das ja peinlich und ich geh nicht mehjr mit dir einkaufen weil du dich nicht benehmen kannst...da merkte ich wie fehlgeschlagen mein plan war und verließ wortlos den laden...

Nette Zugfahrt:
Im Zug sassen wir im gleichen Abteil wie eine Hörnchen essende Frau. Meine Tochter guckte sie ganz lange an und sah ihr dabei zu wie sie ass. Dann meinte sie ganz entrüstet, Mama, die gibt mir gar nix ab, so ne Blöde...!! (4 Jahre)

Das tut jeder Frau gut:
mein sohn heute 8 damals so ca 2 jahre sah in der tram nen altes ömchen ich schätz ma die war so 90 oder älter ...... zu hause erzählte er seinem papa beiläufig das er heut ne gaaaaaaaanz alte frau gesehen hat die war bestimmt schon 30 ...!!!!! Sad ich war damals grade 30 war sehr erbaulich Wink))))))
Beitrag03.01.2013 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Mein Sohn war vor ein paar Jahren der festen Überzeugung er müsse später Bürgermeister werden, damit sein Opa keine Strafzettel mehr fürs falsch Parken bekommt. Das hat er auch immer ganz stolz verkündet, wenn irgendjemand nach seinem Berufswunsch fragte Very Happy