Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2012 um 16:44 (UTC)    
Titel: Homepage-Börse | Finde die richtige Domain!

Homepage-Börse | FINDE DEINE DOMAIN

Homepage-Börse - Was ist das?
Die Homepage-Börse ist eine Seite für Webmaster die ihren Account bzw. ihre Domain verschenken wollen. Hier kannst du ganz einfach deine Seite anbieten. Dazu musst du das Formular auf der Seite "Anbieten" ausfüllen.

Wie funktioniert das?
Du füllst das Formular in nur 2 Minuten aus und schickst es ab. Jede Woche am Sonntag aktualisieren wir die Liste mit den neuen Seiten. Es kann auch etwas weniger dauern bis deine Seite hier erscheint. Es liegt an der Menge der angebotenen Seiten. Sobald jemand an deiner Seite interesiert ist schreibt er dich an. Deine Adresse wir mit angezeigt in der Liste. Wenn deine Seite einen neuen Besitzer hat, meldest du dich bei uns und wir entfernen deine Seite aus den angebotenen Seiten.

Was bringt das alles?
Damit andere User aus dem Homepage-Baukasten die Möglichkeit haben, eine Domain zu bekommen welche jemand anderer nicht braucht. So verringern wir die Anzahl der gelöschten Seiten im Homepage-Baukasten und andere User haben die Chance diese Seite weiterzuführen.

Ein Projekt von werbezone.eu und pexxi.de.tl | Homepage-Radio.de.tl
Beitrag29.12.2012 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Seite gefällt mir.
Das Design finde ich ganz gut, die Idee ist an sich auch eine gute, da falls man die Domain nicht mehr braucht und sie löscht, man sie leider kein 2. mal registrieren kann..
Ich würde dir empfehlen bei Kontakt das gleiche Script zunehmen, wie bei Anbieten, nur halt abgeändert. Wenn du verstehst. :b
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beitrag29.12.2012 um 19:12 (UTC)    
Titel:

lolol-lolol hat Folgendes geschrieben:
Seite gefällt mir.
Das Design finde ich ganz gut, die Idee ist an sich auch eine gute, da falls man die Domain nicht mehr braucht und sie löscht, man sie leider kein 2. mal registrieren kann..
Ich würde dir empfehlen bei Kontakt das gleiche Script zunehmen, wie bei Anbieten, nur halt abgeändert. Wenn du verstehst. :b


Danke! Bin schon dabei...Gedankenleser? Laughing

Freue mich über weiter Kommentare zur Seite..
Beitrag29.12.2012 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

eine gut gelungene und klare Seite ohne unnötigen Schnickschnack.

Nur ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:

Startseite:
Jede Woche am Sonntag aktualisieren wir die Liste mit den neuen Seiten. Es kann auch etwas weniger dauern bis deine Seite hier erscheint. Es liegt an der Menge der angebotenen Seiten

"Das liest sich ein bißchen komisch evtl wäre folgender Satz besser:
Grundsätzlich aktualisieren wir die Liste mit den Seiten sonntags, aufgrund der Menge an eingereichten Seiten kann dies aber auch schon vorher geschehen."

Sobald jemand an deiner Seite interes(s)iert ist schreibt er dich an. Deine Adresse wir mit angezeigt in der Liste. (Aus dem Satz werde ich nicht wirklich schlau bzw er stört auch den Lesefluss) Wenn deine Seite einen neuen Besitzer hat, meldest du dich bei uns und wir entfernen deine Seite aus den angebotenen Seiten.

Damit andere User aus dem Homepage-Baukasten die Möglichkeit haben, eine Domain zu bekommen welche jemand anderer nicht braucht. (benötigt statt braucht würde sich da besser lesen)

Kontaktformular:

Hast du Fragen oder Anregungen? Verbesserungsvorschläge oder einen Fehler gefunden? Vielleicht möchtest du mit uns eine Partnerschaft schließen. Äußere dich bitte unten mit dem Kontak(t)formular.

Aktuelles:
Eigentlich wusste Benedikt (Pexxi) am Anfang gar nichts von dem Projekt. Nur Maxim (werbezone) hatte die Homepage regestriert. (registrieren)

Anbieten:
Dein Name wird nicht an dritte (Dritte) weitergegeben.

Accounts:
Hier findest du alle Seiten (??) ( du meinst sicherlich Nutzer, User ect.) die bei uns ihre Seite abgegeben haben
______________
Beitrag29.12.2012 um 20:22 (UTC)    
Titel:

felsenbuam hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

eine gut gelungene und klare Seite ohne unnötigen Schnickschnack.

Nur ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:

Startseite:
Jede Woche am Sonntag aktualisieren wir die Liste mit den neuen Seiten. Es kann auch etwas weniger dauern bis deine Seite hier erscheint. Es liegt an der Menge der angebotenen Seiten

"Das liest sich ein bißchen komisch evtl wäre folgender Satz besser:
Grundsätzlich aktualisieren wir die Liste mit den Seiten sonntags, aufgrund der Menge an eingereichten Seiten kann dies aber auch schon vorher geschehen."

Sobald jemand an deiner Seite interes(s)iert ist schreibt er dich an. Deine Adresse wir mit angezeigt in der Liste. (Aus dem Satz werde ich nicht wirklich schlau bzw er stört auch den Lesefluss) Wenn deine Seite einen neuen Besitzer hat, meldest du dich bei uns und wir entfernen deine Seite aus den angebotenen Seiten.

Damit andere User aus dem Homepage-Baukasten die Möglichkeit haben, eine Domain zu bekommen welche jemand anderer nicht braucht. (benötigt statt braucht würde sich da besser lesen)

Kontaktformular:

Hast du Fragen oder Anregungen? Verbesserungsvorschläge oder einen Fehler gefunden? Vielleicht möchtest du mit uns eine Partnerschaft schließen. Äußere dich bitte unten mit dem Kontak(t)formular.

Aktuelles:
Eigentlich wusste Benedikt (Pexxi) am Anfang gar nichts von dem Projekt. Nur Maxim (werbezone) hatte die Homepage regestriert. (registrieren)

Anbieten:
Dein Name wird nicht an dritte (Dritte) weitergegeben.

Accounts:
Hier findest du alle Seiten (??) ( du meinst sicherlich Nutzer, User ect.) die bei uns ihre Seite abgegeben haben


Hallo felsenbuam,

Vielen Dank! Ich werde mich mal dransetzen und das verbessern. Bist ja besser als der Rechtschreibprüfer Smile .

Guten Rutsch und frohes neues Jahr!
Beitrag29.12.2012 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Gedankenlesen ist mein Spezialgebiet. Shocked
Gleich erstmal eine Partnerschaft abschließen.. Laughing

Was mir auch noch auffällt, ich blick nicht durch auf der Seite Stellenangebote. Was ist dort die Aufgabe, falls man sich bewerben sollte? "Hier gibt es mehrere Stellenangebote. Vielleicht findest du etwas für dich." "LEER". Schreib dann vielleicht doch noch gibt es keine.. ^^
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beitrag30.12.2012 um 16:30 (UTC)    
Titel:

lolol-lolol hat Folgendes geschrieben:
Gedankenlesen ist mein Spezialgebiet. Shocked
Gleich erstmal eine Partnerschaft abschließen.. Laughing

Was mir auch noch auffällt, ich blick nicht durch auf der Seite Stellenangebote. Was ist dort die Aufgabe, falls man sich bewerben sollte? "Hier gibt es mehrere Stellenangebote. Vielleicht findest du etwas für dich." "LEER". Schreib dann vielleicht doch noch gibt es keine.. ^^


Naja, also "LEER" finde ich auch ok. Very Happy
Mal schauen wieviele sich darüber noch beschweren^^
Beitrag30.12.2012 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen, dass sich darüber niemand mehr beschwert Razz
______________
Gruß Pexxi
Beitrag05.01.2013 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Tragt eure "stillliegenden" Seiten ein!
Diese Seite kann nur mit eurer Hilfe ausgebaut werden. Mit ein paar Klicks und mit wenig Geduld seid ihr eure Homepage los, die ihr nicht mehr benötigt. Dieser Seitenname ist für euch vielleicht nicht mehr viel wert, aber andere User sitzen vor der Anmeldung und sehen, dass ihr gewünschter Name bereits verwendet aber nicht genutzt wird. Also wenn ihr schnell das Formular ausfüllt, habt ihr bereits eine kleine gute Tat geleistet.
Beitrag06.01.2013 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Wocheninformation

Accounts
Es wurden drei Account bzw. Domains eingestellt. Darunter eine TLD-Domain. Diese wäre für eine Baukasten-Community sehr empfehlenswert.
Abzugebene Seiten:
www.bannerland.de.tl
www.the-works.de.tl
www.homepage-baukasten-community.de (AUTH-CODE kostet 1¤)

Stellenangebote
Ein Stellenangebot von TurboPage. Bereich: Check.
Infos:
Der Helfer bekommt Zugang zu der Seite und Login im Homepage-Baukasten.
Beitrag11.01.2013 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Stellenangebote überarbeitet
Die Stellenangebote würden überarbeitet. Neu dazugekommen bzw. verändert wurde:

- Hovereffekte überarbeitet (Neuer Übergangseffekt)
- Hintergrund der Stellenangebote geändert
- Statusleiste hinzugefügt:
- Statusleisten-Legende hinzugefügt

GRÜN = verfügbar GELB = mehrere gesucht ROT = vergeben
Damit Besucher und User einen besser Überblick haben würde alles übersichtlicher gestaltet.
Beitrag11.01.2013 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Sieht viel besser aus als vorher Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag11.01.2013 um 21:22 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Sieht viel besser aus als vorher Wink


Dankesehr Smile
Du suchst ja nur einen Mitarbeiter, oder? Oder mehrere?
Beitrag11.01.2013 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Sieht sehr professionell aus!
Super, weiter so!
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag12.01.2013 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Achso ich suche gar keinen Helfer mehr Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de