Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2012 um 10:03 (UTC)    
Titel: Tabelle wird abgeschnitten

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte fürs neue Jahr die Veranstaltungen unseres Wohnortes wieder veröffentlichen. So wie immer.
Jetzt habe ich alles kopiert und eingefügt und es wird mitte Februar einfach abgeschnitten. Obwohl es im Editorbereich alles eingefügt ist. Warum kann man es aber dann auf der HP nicht sehen. Was muss ich tun?
Danke schon mal im vorraus.
An guatn Rutsch wünsch i scho ma
Beitrag30.12.2012 um 10:08 (UTC)    
Titel: Re: Tabelle wird abgeschnitten

sg-gattendorf-tt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte fürs neue Jahr die Veranstaltungen unseres Wohnortes wieder veröffentlichen. So wie immer.
Jetzt habe ich alles kopiert und eingefügt und es wird mitte Februar einfach abgeschnitten. Obwohl es im Editorbereich alles eingefügt ist. Warum kann man es aber dann auf der HP nicht sehen. Was muss ich tun?
Danke schon mal im vorraus.
An guatn Rutsch wünsch i scho ma


Wo genau befindet sich die Tabelle denn? Schick mal bitte einen Link.
Beitrag30.12.2012 um 10:11 (UTC)    
Titel: Tabelle wird abgeschnitten

Beitrag30.12.2012 um 10:17 (UTC)    
Titel: Re: Tabelle wird abgeschnitten

sg-gattendorf-tt hat Folgendes geschrieben:
http://sg-gattendorf-tt.de.tl/Events-in-Gattendorf.htm

Das ist der Link dazu.


Versuche die Google Box mal weg zu nehmen. Es sieht so aus wie als würde die abstoppen,
Beitrag30.12.2012 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
ich glaube es liegt an einer Script Zeile, welche du bei der Tabelle eingefügt hast. Dort steht nämlich unter den Style-Anweisungen

Zitat:
margin-left:-3.7pt;


Diese Anweisung musst du entfernen, weil margin-left den Abstand nach links angibt. Du hast diesem nun allerdings einen negativen Wert gegeben. Daher verschiebt sich die Tabelle nach links.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 30.12.2012, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2012 um 11:56 (UTC)    
Titel: Tabelle wird abgeschnitten

Also eine script zeile habe ich eigentlich nicht eingefügt oder eingegeben.

Was hat auserdem die Teile left mit der Tabelle nach untenhin zu tun?
Beitrag30.12.2012 um 11:58 (UTC)    
Titel: Re: Tabelle wird abgeschnitten

internet-macht-weihnachten hat Folgendes geschrieben:
sg-gattendorf-tt hat Folgendes geschrieben:
http://sg-gattendorf-tt.de.tl/Events-in-Gattendorf.htm

Das ist der Link dazu.


Versuche die Google Box mal weg zu nehmen. Es sieht so aus wie als würde die abstoppen,


Also die google box kann es normal nicht sein da die Box ja die anderen Seiten auch nicht blockiert
Neutral
Beitrag30.12.2012 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also dieses "margin-left" wird gerne auch mal vom Editor einfach so eingefügt :p. Ich habe mir gerade mal die Freiheit genommen und den Quellcode deiner Tabelle in eine leere HTML-Datei kopiert und mir wird nur angezeigt, dass die links abgeschnitten ist. Fehlt nach unten auch ein Stück oder wie Smile?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag30.12.2012 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es ist ken Wunder, dass die Tabelle abbricht. Der Quelltext hat als letzten Eintrag den Donnerstag im Februar danach kommt nichts mehr!
(Zeile 1301-1314)
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag30.12.2012 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Ja genau, das hatte mich eben nämlich auch etwas verwirrt Very Happy.

Grüße,
Mats
Beitrag30.12.2012 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Lt. Quelltext der Seite ist in deinem Event-Kalendar nicht mehr drin.
Wenn du mehr drin stehen haben solltest, dann schick mir mal den Quellcode deiner Seite per PN und ich schaue mal drüber.
Ich vermute mal, hier wurde per Copy & Paste aus Word o.ä. die Tabelle eingefügt, oder? Zumindest sieht mir der Quelltext stark so aus und da kommen oft lustige Fehler dabei rum.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de