Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2012 um 13:48 (UTC)    
Titel: Gästebuch - Spamming

Hallo Community,

ich bekomme schon seit einiger Zeit regelmäßig Einträge (in Englisch) von diversen Seiten mit beinahe dem gleichen Inhalt.
Habe zwar schon die Einstellung gewählt, dass ein GB-Eintrag erst zu sehen ist, wenn ich diesen freistelle, aber nervig ist es schon.



Meine Frage dazu:
Wenn ich die Einträge als Spam markiere, was passiert mit diesen?
Werden diese überhaupt irgendwo registriert, um nachvolgende Posts von diesen Seiten (Usern) zu unterbinden?
Oder lässt sich da jetzt nicht viel machen und ich muss diese einfach komplett löschen?

Hier eine Liste mit den Seiten, die sich dahinter verbirgt:



Gruß, Stony
Beitrag30.12.2012 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Gegen die Spamschleuderei im Netz hast du recht wenig Chancen.
Meine externen Seiten werden auch regelmässig mit Spam Attacken geflutet.
Einzigst das Abschalten des Gästebuches und / oder Kommentaren bringt dir definitiv Ruhe.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag30.12.2012 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Alles klar Smile

Danke für die Info, auch wenn es etwas nervt die ganzen einträge immer aufs Neue zu löschen, belasse ich es dabei.
Muss dann wohl manuel ausselektiert werden Very Happy

*Kann geschlossen werden.

Gruß, Stony
Beitrag30.12.2012 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
du kannst alternativ im Gästebuch auch eine "Badwort-Liste" einstellen und die Webseiten-URLs zum Beispiel dort einfügen. So halte ich mir diese Seiten vom Hals Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag31.12.2012 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Das ist eine Sehr gute Idee Wink Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de