Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2012 um 19:53 (UTC)    
Titel: Die neue Werbung!?

ich habe eine problem ich weiß wie ich die normale Werbung zentriere aber diese neues werbung:

http://www7.pic-upload.de/30.12.12/keux58fojyoa.jpg

die hängt bei mir die ganze zeit rechts an der page rum und ich weiß nicht wie ich die unten hinbekomme.

Kann mir wer helfen danke im vorraus?
Beitrag30.12.2012 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,
ich habe den Werbebalken mal unter den oberen Banner gesetzt. Du musst nur im Feld "CSS-Code ohne Style Tags" unter den Designoptionen folgenden CSS Code einbinden.

Zitat:
#webme_footer_textlink_dont_hide{
left:50%;
margin-left: -410px;

width:460px;
position: absolute;
top:93px;
color: white;
background-color: black;
}



Das rot markierte sorgt dafür, dass der Werbebalken horizontal richtig angeordnet wird.
Das grün markierte bestimmt hierbei die Breite der CSS-Klasse.
Das blau markierte sorgt wiederum dafür, dass die CSS-Klasse fest positioniert ist und nicht mit scrollt.
Das violett markierte bestimmt den Abstand in Pixeln vom oberen Rand.

Solltest du noch Fragen haben, immer her damit Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag30.12.2012 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
kann mann die rechte Werbung auch irgendwie zentrieren ?
bei machen Pagen ist die mehr mittig,
bei einigen hab ich die auch schon links gesehen.
Danke
Beitrag30.12.2012 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
Ich habe einmal ein Zitat vom Dominik rausgesucht Smile

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
turbopage hat Folgendes geschrieben:
Kann man das irgendwie ändern?
Ja,
mit CSS kann man den Banner woanders hinsetzen, dazu muss man die ID "webme_sky_ad" anpassen.

Ein Beispiel für zentrierte Designs ist hier zu finden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=769786#769786

Der Aufbau sieht ansonsten immer gleich aus:
Zitat:
div#webme_sky_ad{
Anweisungen;
}
Wichtig:
Arrow Der Banner darf nicht versteckt werden Exclamation
Arrow Der Banner muss in den obersten 1.000 Pixel der Webseite komplett sichtbar sein Exclamation

mfg Dominik


Beste Grüße,
Mats
Beitrag31.12.2012 um 04:03 (UTC)    
Titel:

Ich habe denn Code noch ein bissle geändert damit er unter der Homepage ist weil ich das auch schon bei vielen anderen gesehen habe ich hoffe aber das dabei noch alles erlaubt ist?
Hier der neue Code:

Zitat:
#webme_footer_textlink_dont_hide{
left:50%;
margin-left: -200px;
width:460px;
position: absolute;
top:1000px;
color: white;
background-color: black;
}


das ergebnis seht ihr auf meine page.
Beitrag31.12.2012 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
In den Standartdesigns sieht es ja auch nicht anders aus, von daher denke ich, dass das so in Ordnung sein sollte Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag31.12.2012 um 10:25 (UTC)    
Titel:

unrealityy hat Folgendes geschrieben:
Ich habe denn Code noch ein bissle geändert damit er unter der Homepage ist weil ich das auch schon bei vielen anderen gesehen habe ich hoffe aber das dabei noch alles erlaubt ist?

Ich habe mir das mal angeschaut.
Die Baukasten-Werbung wird jetzt von deiner Toolbar überdeckt und das ist nicht erlaubt.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag31.12.2012 um 16:36 (UTC)    
Titel:

hätten sie dann ein pasenden code das die werbung immer am ende von der seite sitzt und nicht wie bei mir fest am gleichen ort ist?
Beitrag03.01.2013 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Kann mir keine weiter helfen?
Beitrag03.01.2013 um 18:38 (UTC)    
Titel:

unrealityy hat Folgendes geschrieben:
Kann mir keine weiter helfen?


Die Werbung muss immer in Sichtweite sein. Wink
Aber falls dich die Werbung nervt. Dann kannst du die Werbung hier für ein Premium Paket abschalten https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/
Beitrag03.01.2013 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
ich befürchte fast, dass du den Werbefooter links oder rechts von deinem Inhalt positionieren, da bei kleinen Bildschirmauflösungen die Toolbar die Werbung überdecken würde.

Alternativ könntest du natürlich auch die Toolbar entfernen und anschließend die Werbung darunter platzieren Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag03.01.2013 um 20:46 (UTC)    
Titel:

gibt es denn wirklich keine lösung das die werbung immer am seiten ende ist weil wenn ich es jetzt nur knapp über die toolbar mache und dann eine andere seite länger ist dann hängt die werbung wieder mitten auf der seite.

die toolbar enfernen möchte ich auch nicht und links oder rechts passt es auch nicht, wie habt ihr das problem gelöst also ich meine ohne diese premium.
Beitrag03.01.2013 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
du musst das nur mal so betrachten, dass sich dein Content-Feld sich später mit dem Inhalt auch verlängert und somit der Werbebalken immer unter die Toolbar rutschen wird.

Sonst platziere doch den Werbebalken wie am Anfang direkt unter dem Banner oben. Das fällt doch kaum auf Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag03.01.2013 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Lösung ist ziemlich simpel: Einfach deine unzähligen Fehler beseitigen.
Nachdem ich die groben Fehler entfernt habe, sieht es so aus:
http://o-4-n-simple.de.tl/

Allerdings habe ich keine Ahnung, von welcher Toolbar ihr redet, ich sehe bei dir keine...
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag03.01.2013 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Mir wird die Toolbar auch nur mit Chrome angezeigt und das auch nur hin und wieder.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de