Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.12.2012 um 14:29 (UTC)    
Titel: Werbungs Richtung

Also nur mal so ein Tipp.
Es würde sicher viele Leute freuen wenn die Leute die eine gratis Homepage haben sich aussuchen könnten welche Art von Werbung auf ihre Homepage kommen soll.
Beitrag31.12.2012 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Das mag wohl stimmen, aber das hat hier nichts zu suchen Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag31.12.2012 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich würde dir Raten, dass in der Rubrik "Verbesserungsvorschläge für den Baukasten" zu Posten Smile. Dort findest du bei solchen Angelegenheiten am Meisten Gehör.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag31.12.2012 um 14:54 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Ich würde dir Raten, dass in der Rubrik "Verbesserungsvorschläge für den Baukasten" zu Posten Smile. Dort findest du bei solchen Angelegenheiten am Meisten Gehör.

Wie man's nimmt: Smile
AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Welche Wünsche werden nicht erfüllt?
[...]
Neues Werbeformat:
=> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98653
=> [b]Kein Diskussionsthema!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108867

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 31.12.2012, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de