Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2013 um 10:39 (UTC)    
Titel: Counter plötzlich auf 0

Hallo,
als ich gestern bzw. heute nochmal kurz nach Jahreswechsel auf meine HP geschaut habe war der Besucherzähler plötzlich auf 0. Heute früh war er immerhin auf 9 Besucher. Aber gestern Mittag hatte ich 130 Besucher.
Warum steht der Counter jetzt auf 0?
______________
Wer Fragen zur Luftfahrt hat kann diese mit gerne stellen Smile
Beitrag01.01.2013 um 10:47 (UTC)    
Titel: Re: Counter plötzlich auf 0

flugzeug-info-mehr hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
als ich gestern bzw. heute nochmal kurz nach Jahreswechsel auf meine HP geschaut habe war der Besucherzähler plötzlich auf 0. Heute früh war er immerhin auf 9 Besucher. Aber gestern Mittag hatte ich 130 Besucher.
Warum steht der Counter jetzt auf 0?

Die Werte vom HPBK Extra "Counter" darfst du nicht ernst nehmen. Der Funktioniert schon seid einiger Zeit nicht mehr. Ich würde dir empfehlen das du dir einen externen Counter zum einbinden suchst. Wink


Zuletzt bearbeitet von internet-macht-weihnachten am 01.01.2013, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2013 um 11:32 (UTC)    
Titel:

danke für deine Antwort
______________
Wer Fragen zur Luftfahrt hat kann diese mit gerne stellen Smile
Beitrag01.01.2013 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Bitte diesen Sammelthread beachten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de