Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2013 um 13:11 (UTC)    
Titel: Entstehungsgeschichte eurer Seite

Hallöchen,

ich dachte mir mal man könnte doch sozusagen eine kleine Story über seine Seite schreiben über die Entstehung, was die erste Seite im Baukasten war und wie man in den Baukasten gekommen ist.
Jemand fängt an etwas kleines über seine Seite zu schreiben so wie ich beschrieben hab. Also erste Seite hier, natürlich wenn man eine hatte und wie man in den Baukasten gekommen ist. Das wäre interessant für einige und mich interessiert sowas auch Smile
Wer will anfangen? Ich schreib als 2. Very Happy
Beitrag01.01.2013 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Meine erste war eine Homepage für meinen Clan. Hergekommen bin ich über die Googlesuche Very Happy

Jetzt bist du dran ^^
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 01.01.2013, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2013 um 13:51 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Meine erste war eine Homepage für meinen Clan. Hergekommen bin ich über die Googlesuche Very Happy

Jetzt bist du dran ^^


._. Very Happy

Ok ich bin...

-----------------
Mein Bruder hatte hier mal eine Seite und ich hab so den Baukasten "entdeckt". Meine erste Seite war the-king-of-dragon.de.tl. Hatte eigentlich gar kein Thema. Kurz darauf machte ich die Seite greenbook.de.tl auf und die war eine Allroudpage. Gab alles mögliche dort. So lernte ich auch schon ein wenig CSS und HTML. Ich konnte das Iceblue Design bereits selber gestalten und dann kam mir die Idee, weil es damals viele Designseiten gab, auch eine zu machen. Aber leider hatte ich nur 2 Designs dort angeboten. Das Design auf screen-house.de.tl meiner Designseite war das selbe wie auf Iceblue-Test. Ich habe es einfach genommen und bisschen umgestaltet. 2010 kam ich auf die Idee, für Baukasten Seiten eine Werbeseite zu machen. bannerland.de.tl entstand. Anfang recht klein. Doch diese wusch dann. Ich wechselte zu einem anderen Anbieter mit bannerland.de.tl und die Seite wusch immer mehr. Doch dann machte der Anbieter dicht. Alle Seiten darunter auch bannerland wurden gelöscht. Ich war 2 Monate nichtmehr im Baukasten oder überhaupt am neuaufbau von bannerland. Bis ich schließlich doch Lust hatte. Bannerland war sozusagen der "durchbruch" für mich. Die Seite hatte dann Kategorien, neues Design und mehr Inhalt. Der Anbieter bei dem ich damals war öffnete wieder. Ich dachte mir ich wechsle wieder. Alles war gut. Bannerland war bekannt. Der Vorteil beim anderen Anbeiter: Werbefreiheit. Doch dann wieder dasselbe. Alles weg. Ich hatte danach keine Lust mehr weil der ganze Inahlt gelöscht wurde. Das war ein Haufen Arbeit. Ich war mehr als ein halbes Jahr nichtmehr im Baukasten bis ich schließlich mal in den Baukasten gekommen bin und mir gesagt habe: Ich werde mein Projekt im Baukasten fertigmachen. So kam ich danach auf den Namen werbezone. Also gründete ich werbezone. Leider war die Domain vergeben. Die gibt es immernoch im Baukasten. Ich holte mir eine TLD Domain. .eu. Anfangs war das genauso ein Projekt wie bannerland. Doch dann entschloss ich eine Werbeagentur zu eröffnen. So entstand das heutige Werbezone. Nach tagtäglicher Arbeit hatte ich werbezone fertig und hatte Lust etwas neues zu coden. Ich kam auf die Idee ein Baukasten-Radio zu machen. www.homepage-radio.de.tl . Ich nahm mir Pexxi zu Hilfe und gemeinsam machten wir die Seite. Jetzt hat die täglich 60-70 Besucher. Wir wissen selber nicht genau warum, aber so ist das Very Happy Danach gründete ich www.homepage-börse.de.tl. Und dort möchte ich verhindern das Domain im Baukasten gelöscht werden. Damit andere User die Domain nutzen können. Da ich selber 4 Seiten hatte und gelöscht. Daszwischen hatte ich nach screen-house.de.tl noch pixel-load.de.tl. Die Domain war abzugeben und ich dachte mir ich mach ein Bilderupload. Leider gescheitert weil mein Kollege nichtmehr wollte.

Und so bin ich nach schon fast 4 Jahren hier im Baukasten Very Happy
Beitrag01.01.2013 um 13:58 (UTC)    
Titel:

So Benedikt, vielleicht schreibst du etwas längeres über dich?^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de