Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2013 um 14:13 (UTC)    
Titel: Photorealistische Bildsynthese

Hallo,

wer mir einen sinnvollen Grund nennt, und angibt wofür er es benötigt, für den erstelle ich Photorealistische Bildsynthesen, welche von Photographien kaum zu unterscheiden sind.

http://s14.directupload.net/file/d/3111/qf26yqdb_jpg.htm

Wie gesagt, es erfordert einen sinnvollen Grund, und ihr müsst akzeptieren, dass die Bildsynthese keine kommerziellen Zwecke verfolgt.

Außerdem ist ein Wasserzeichen darin, was aber die Betrachtung nicht behindert.

Der Hunger hinter dem Hunger
Beitrag11.01.2013 um 06:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag entfernt.


Zuletzt bearbeitet von internet-macht-weihnachten am 11.01.2013, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2013 um 16:12 (UTC)    
Titel:

internet-macht-weihnachten hat Folgendes geschrieben:
und was genau ist der Sinn dieses Therad das müsstest du mir mal genauer erklären Wink

Ehm, der Thread hat doch mehr Sinn als viele anderen "Ich-biete"-Threads. Was ist an einem Angebot in dem jemand Photorealistische Bildsynthesen nach Auftrag erstellt verkehrt ? Vielleicht vorher mal genauer lesen, googlen oder was weiß ich. Ich kenne ja dein Problem nicht ...


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 11.01.2013, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de