Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2013 um 18:46 (UTC)    
Titel: Wie löscht man den Forumsbeitrag?

Wie löscht man den Forumsbeitrag?

Arrow Idea Question Exclamation Shocked Cool Sad Smile Very Happy
______________
Guten Tag,
freue mich sehr,
wenn Sie meine Seite bewerten.
Danke!
Beitrag01.01.2013 um 19:32 (UTC)    
Titel:

indem du rechts oben wo "Zitat" und "Edit" steht auf das kleine blaue Kreuzchen klickst
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag01.01.2013 um 20:41 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
indem du rechts oben wo "Zitat" und "Edit" steht auf das kleine blaue Kreuzchen klickst


Hallo!
Das geht aber auch nur, wenn keiner nach seinem Post gepostet hat.
Wenn du der letzte Beitragsverfasser bist, dann kannst du den Beitrag wieder entfernen. Wenn jemand auf deinen aber dann auch schon antwortet, dann ists fest Smile

Eine sichere Möglichkeit wäre die Option "Moderator" Smile

Schreib einfach einen Mod an - ich glaub, die helfen dir bestimmt weiter, solange der Mod nicht unzählige Beiträge löschen muss. Und er KANN löschen - muss aber nicht!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de