Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2013 um 12:20 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild

Hallo,

im Design „Clean“ lässt sich das Hintergrundbild nicht mehr einrichten

ich hatte „grün“ gewählt, jetzt ist es ein helles Grau und lässt sich nicht mehr verändern

deshalb habe ich jetzt ein eigenes Bild eingestellt

hat jemand eine Ahnung was da los ist?

Gruß

Michael
Beitrag02.01.2013 um 21:25 (UTC)    
Titel:

heut waren wohl irgendwelche probleme. ich kann deinen gitarrenhintergrund (keine gute wahl) nun sehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.01.2013 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Also ich hatte heute keine(rlei) Probleme mit dem eigenem Hintergrund, ließ sich heute problemlos einrichten.

PS: Das Gitarrenbild ist sehr unruhig und wirkt "wild", durch die Bildvwiederholung. Besser wäre ein(!) großes Bild, was etwas mit Grauschleier oder Schwarzschleier abgestumpft wird.
Beitrag02.01.2013 um 22:57 (UTC)    
Titel:

standard-dd hat Folgendes geschrieben:
Also ich hatte heute keine(rlei) Probleme mit dem eigenem Hintergrund, ließ sich heute problemlos einrichten.

PS: Das Gitarrenbild ist sehr unruhig und wirkt "wild", durch die Bildvwiederholung. Besser wäre ein(!) großes Bild, was etwas mit Grauschleier oder Schwarzschleier abgestumpft wird.


stimmt, die Gitarren gefallen mir selbst nicht mehr, habe sie wieder raus genommen. Aber es lässt sich nichts einstellen, bei Designeinstellungen, Hintergrundbild (Standartbilder) kann ich wählen was ich will, es bleibt immer bei dem komischen grauen Hintergrund.
Beitrag02.01.2013 um 23:14 (UTC)    
Titel:

http://www.grsites.com/archive/textures/

schau mal, ob du dort ein geeignetes hintergrundbild findes. es wiederholt sich dann auch immer, kann aber toll aussehen. nicht direkt verlinken, sondern runterladen und bei deinen bildern speicher.

wenn du dir ein hintergrund ansehen möchtest, dann fahre einfach mit der maus über das jeweilige hintergrundbild. achte aber darauf, dass es nicht so geschachtelt ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.01.2013, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2013 um 09:43 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://www.grsites.com/archive/textures/

schau mal, ob du dort ein geeignetes hintergrundbild findes. es wiederholt sich dann auch immer, kann aber toll aussehen. nicht direkt verlinken, sondern runterladen und bei deinen bildern speicher.

wenn du dir ein hintergrund ansehen möchtest, dann fahre einfach mit der maus über das jeweilige hintergrundbild. achte aber darauf, dass es nicht so geschachtelt ist.

gruss gringo


danke für den Tipp

ich habe jetzt herausgefunden dass das Problem an meinem Browser liegt (Firefox), da muss sich irgendwas verändert haben, ich habe nur noch nicht heraus gefunden was.

Beim Internet Explorer funktioniert es nämlich einwandfrei
Beitrag03.01.2013 um 10:03 (UTC)    
Titel:

hallo gringo,

Jetzt klappt es – habe auf der Homepage „Adblock-plus“ deaktiviert…

Warum das allerdings vorher mit aktiviertem Adblock-plus funktionierte ist mir ein Rätsel

Gruß

Michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de