Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2013 um 14:20 (UTC)    
Titel: Homepage in verschiedenen Sprachen + online bringen

Hallo,

ich habe da einige Fragen.

Ich wollte meine Homepage noch in 1-2 weiteren Sprachen bringen, und habe hier auch einen Thread gefunden. Jedoch sind in den übersetzungen immer Fehler die ich nicht verbessert bekomme, deshalb frage ich ob es auch einen anderen Weg gibt um die Homepage in anderen SPrachen zu bekommen?

Ich habe die homepage auch online gemacht, wie zum Beispiel google. Jedoch findet man die Homepage nur unter dem Namen der Addresse: ardennerpaerd, obwohl ich das Extra da habe. Was tun?

ciao Annick
Beitrag02.01.2013 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Du könntest eine neue HP erstellen, die da hieße: endeinedomain, oder frdeinedomain... usw Wink
Musst du nur die Inhalte kopieren und miteinader verlinken!
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag10.01.2013 um 10:29 (UTC)    
Titel:

danke für den Tipp
Beitrag10.01.2013 um 10:38 (UTC)    
Titel:

du könntest dann, mittels flaggen, diese dementsprechend verlinken. das machst du bei text über dem design. oben wären dann die flaggen der jeweiligen sprache anklickbar.

oder in diesem falle wirklich ein intro verlinken. dann macht das intro sinn.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de