Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2013 um 14:40 (UTC)    
Titel: Startseite leer

Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr,

meine Startseite ist leer, obwohl der Inhalt in der Bearbeitungsseite noch vorhanden ist. Abspeicherung und Neuaufruf brachten keine Besserung.

Woran kann das liegen?
Oder könnt Ihr auf meiner Startseite den Inhalt lesen?
______________
LG
Marlies
Beitrag02.01.2013 um 14:57 (UTC)    
Titel:

ich seh dein text auch nicht. aber im quellcode ist der inhalt zu lesen..

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.01.2013 um 15:54 (UTC)    
Titel:

meinst du den Inhalt http://img.webme.com/pic/i/internet-macht-weihnachten/auschnittseite.png
oder war da noch extra Inhalt drauf der weg ist?
Beitrag02.01.2013 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
ich denke, dass es mit dem kurzzeitigem Server-Ausfall am Nachmittag zu tun hatte. Auf Facbeook, sowie hier im Forum schrieben einige User, dass Inhalte fehlten. Kurz darauf tauchte allerdings alles wieder auf.

Ich kann den Inhalt deiner Startseite jedenfall sehen Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag02.01.2013 um 16:01 (UTC)    
Titel:

jepp, die inhalte sind nun auch für mich wieder sichtbar.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.01.2013 um 18:33 (UTC)    
Titel:

ja jetzt ist wieder alles da. Ist ja komisch. Da bin ich aber froh. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
______________
LG
Marlies
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de