Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2013 um 21:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] Umstellung auf "werbefrei"

Ich habe derzeit eine Seite mit .de.tl-Endung, also mit Werbebanner.

Ich würde gerne demnächst auf "werbefrei" umstellen, also mit dem kleinen Paket (nicht Premium). Muß dazu meinerseits irgendetwas erneuert oder geändert werden, oder geschieht dies automatisch, das die Banner verschwinden.

Auch würde mich interessieren, ob monatlich oder jährlich (Gesamtbetrag) gezahlt wird. Wer kann etwas informieren?

DANKE!


Zuletzt bearbeitet von standard-dd am 02.01.2013, 22:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.01.2013 um 21:26 (UTC)    
Titel:

immer nur jährlich. brauchst dann nichts an den einstellungen ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.01.2013 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Wunderbar - Danke für die Info!

Ich nehme an, die Umstellung erfolgt nach Überweisung?!

Demnach bleibt es dann eine .de.tl "werbefrei".

Gruß
Beitrag02.01.2013 um 21:31 (UTC)    
Titel:

ob nach zahlungseingang oder sofort kann ich nicht sagen. wirst du dann ja sehen. möglicherweise kommt das werbefrei sofort. musst aber natürlich trotzdem noch zahlen. ist ja ein vertrag den du eingegangen bist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.01.2013 um 21:34 (UTC)    
Titel:

DANKE - Frage(n) bestens beantwortet!
Beitrag02.01.2013 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Ich hab vor kurzem von normal auf Premium umgestellt.
Es werden alle möglichen Zahlungsvarianten angeboten (Kreditkarte, Lastschrift, PayPal, Überweisung usw.)
Ich habe gleich per PayPal gezahlt. Als ich danach die Homepage aktualisiert habe, war die Werbung schon verschwunden.
-Da kannste gleich anfangen den neuen freien Platz zu nutzen und zu gestalten Wink

Gruß
Thobse
______________
Beitrag02.01.2013 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Supi - Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de