Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2013 um 23:33 (UTC)    
Titel: Ich kann keine Seite editieren

Zuerst einmal wünsche ich dem Team und allen hier alles Gute im Neuen Jahr!

Mein Problem: Ich kann nichts mehr ändern, was kann ich tun?

Meine HP ist http://dackel-benni.de.tl/

Für Tips bin ich dankbar!
______________
Gruß
Julia
Beitrag03.01.2013 um 09:57 (UTC)    
Titel: Re: Ich kann keine Seite editieren

dackel-benni hat Folgendes geschrieben:
Mein Problem: Ich kann nichts mehr ändern, was kann ich tun?

Das Problem erklären Wink

Was hast du wo versucht? Was ist daraufhin (nicht) passiert?
Falls es sich um eine Unterseite handelt: Welche genau?
Vielleicht kannst du auch einen Screenshot machen?

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag03.01.2013 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Wollte z.B. das Datum auf meiner Home-Seite aktualisieren und noch einige andere Texte ändern.. Aber der Seiten-Editor zeigt keine Seiten an, wo ich das ändern könnte. Auch hoch- und runterscrollen hat nichts gebracht, der Seiten-Editor zeigt meine Seiten nicht an.

http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php
______________
Gruß
Julia


Zuletzt bearbeitet von dackel-benni am 03.01.2013, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2013 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
mit welchem Browser bist du unterwegs Smile?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag03.01.2013 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
stell mal bitte fest, ob du evtl. Javascript deaktiert hast. Das klingt ganz danach. Da der Editor auf Javascript basiert, muss eben Javascript auch aktiv sein.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag03.01.2013 um 17:38 (UTC)    
Titel:

oder es ist dieses:



einfach dann auf den kleinen pfeil klicken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.01.2013 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für Eure Hilfe, es ist alles okay, konnte wieder editieren!

Hatte mein älteres Notebook benutzt, es war dort tatsächlich einiges - wie Java - deaktiviert und nachdem ich das Editieren auf meinem neuen NB versucht habe, klappte es auf Anhieb.

Danke nochmals! :

Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Gruß
Julia


Zuletzt bearbeitet von dackel-benni am 05.01.2013, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de