Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2013 um 00:28 (UTC)    
Titel: Rahmen bei Bild entfernen nach Linksetzung!?

Hallo,
normalerweise konnte man immer auf rechte Maustaste klicken und wenn man bei Rahmen eine 0 eingegeben hat war dieser Weg... Heute hat der Baukasten nicht funktioniert... und diese Funktion ist leider weg... wie kann ich den hässlichen Rahmen um mein Intro wegmachen?

DANKE Wink
Beitrag03.01.2013 um 02:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Es gibt auch eine leichte Code Lösung, womit du es nie wieder einstellen musst,
dazu musst du einfach folgenden Code im Quellcode einfügen, den du hier findest:


Im Quellcode des Intros kommt nun dieser Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
img{
border: 0px!important;
}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 03.01.2013, 03:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2013 um 18:15 (UTC)    
Titel: super!!

hat geklappt... kann ich dies auf allen Seiten einfügen im Quelltext und der Rahmen wäre überall für immer weg??
Beitrag03.01.2013 um 18:17 (UTC)    
Titel:

bei text über dem design. dann wirkt er immer. es sei denn du fügst einen rahmen im bildercode wieder zu.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de