Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2013 um 12:50 (UTC)    
Titel: Missbrauch von Werbung

Hallo, auf meiner Internetseite ist andauernt Werbung für irgendwelche Abnehmmittel. Deshalb habe ich den Verdacht, ausspioniert zu werden, da meine Seite das selbe Thema behandelt, allerdings wesentlich seriöser ist und kein Geld verlangt. Kann ich gegen diesen bewussten Missbrauch von werbung vorgehen?


Zuletzt bearbeitet von derhungerhinterdemhunger am 03.01.2013, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2013 um 12:54 (UTC)    
Titel: Re: Was tun?

Hallo

derhungerhinterdemhunger hat Folgendes geschrieben:
[...] ausspioniert zu werden...
Sie werden nicht ausspioniert, sondern der Inhalt der Seite wird anhand von Keywords analysiert.
Aufgrund dessen kann eine Werbung eingeblendet werden, die mit dem Inhalt der Webseite zu tun hat.
Oder hätten Sie lieber eine Auto Werbung auf ihrer Webseite?!

Wenn Sie keine Werbung auf der Homepage haben wollen, so müssen Sie sich ein Premiumpaket zuordnen:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 03.01.2013, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2013 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Das hat nichts mit "Missbrauch von werbung" oder "Spionage" zu tun, sondern ist ganz normal.
Ändern kannst du dies, indem du das Paket "werbefrei" buchst.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag03.01.2013 um 13:43 (UTC)    
Titel: Re: Was tun?

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo

derhungerhinterdemhunger hat Folgendes geschrieben:
[...] ausspioniert zu werden...

Oder hätten Sie lieber eine Auto Werbung auf ihrer Webseite?!


Ja Natürlich, denn Autowerbung ist für die Besucher meiner Internetseite uninteressant. Darf man einen Text über ein Thema, welches eigentlich garnicht zu der Seite gehört veröffentlichen, damit die Werbung dafür wirbt.
Beitrag03.01.2013 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Du kannst mit deiner Webseite alles machen, was du möchtest,
so lange du nicht gegen die AGBs verstößt Wink

Allerdings machen nicht alle Werbeanbieter eine Seiteninhalt relevante Werbung,
sondern manche benutzen die Cookies der einzelnen Besucher.

Wenn du wirklich gar keine Werbung haben möchtest, empfehle ich dir nochmal das Paket "werbefrei":
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.01.2013 um 15:21 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Allerdings machen nicht alle Werbeanbieter eine Seiteninhalt relevante Werbung,
sondern manche benutzen die Cookies der einzelnen Besucher.

Dies kann ich nur bestätigen. Da ich beispielsweise ein anderes "Suchverhalten" habe, zeigen mir die Werbebanner auf "derhungerhinterdemhunger.de.tl" gerade im Moment eine Handywerbung, also keine "Konkurrenz"-Werbung ...
Übrigens, auch mit dem Entfernen der Metatags wird sich an der Werbung auf deiner Seite nichts ändern ( im Bezug auf den anderen Thread ).
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de