Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2013 um 17:48 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik & SCM Music Player.

Hallöchen. (:

Ich habe da ein Problem und eine Frage. ^-^
Also bezüglich der Hintergrundmusik habe ich mich jetzt schon den halben Tag durchs Forum und durch Google geschlagen, aber noch immer klappt nichts auf meiner Homepage. Ich habe mit verschiedenen Seiten die Links erstellen lassen, die der Beschreibung nach funktionieren sollen und am Ende spielt immer noch keine Hintergrundmusik auf meiner Homepage. (Nur als Beispiel, das hier ist der letzte Link, mit dem ich's versucht habe. Vielleicht liegt's ja doch daran: http://www.load.to/g9x95eSQmw/Yiruma_-_River_flows_in_you,_gesungen.mp3 ) Geht die Wiedergabe der Hintergrundmusik etwa nur, wenn man einen Premiumaccount hat? - Danke für eine Antwort oder Tipps zu diesem Problem erstmal.

Dann wollte ich fragen, ob man denn einen SCM Music Player ( http://scmplayer.net/ ) in die eigene Homepage einfügen könnte, wenn man eins der Standart-Designs hat und keinen Premium-Account (falls es da Zusammenhänge geben sollte)? Man bekommt ja am Ende einen HTML-Code, wo müsste ich den eingeben, damit ich den Player auf jeder Seite meiner Homepage habe? - Auch hier danke für eine Antwort und / oder Tipps. (:

Ich würde mich über Antworten freuen,
Mirjana.
Beitrag03.01.2013 um 17:52 (UTC)    
Titel:

du hast keinen direktlink sondern einen downloadlink genommen. das ist zu sehen, wenn man hier klickt:

http://www.load.to/g9x95eSQmw/Yiruma_-_River_flows_in_you,_gesungen.mp3

so kann es wohl nicht gehen.

hintergrundmusik würde ich sowieso nicht empfehlen (ich und seeehhhr viel andere, verlassen dann sofort die seite), aber oben der player ist super.

gruss gringo

edit: hast den player nun leider entfernt. der gefiel mir und man kann sich aussuchen ob man musik möchte oder nicht.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.01.2013, 18:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.01.2013 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Huhu.

Ja, ich habe einen kleinen Testlauf mit dem Player gemacht, da ich nun doch gefunden hatte, wo ich den HTML-Code einfügen muss. Wollte nur eben noch die Playlist überarbeiten.

LG.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de