Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2013 um 22:24 (UTC)    
Titel: Problem

Hallo liebe Community, ich habe ein problem.
Ich hatte im jahre 2006/2007 eine hompage geöffnet und nun wo wir doch alle älter geworden sind hab ich das passwort von der email adresse vergessen um in die administratoren seite zu gelangen es zu löschen. Der admin dieser hompage kann nachschauen das der eigene admin seit 2007 nicht mehr online war und somit wird es nicht mehr benutzt meine frage ist gibt es da eine lösung die seite zu löschen.

Mfg
Beitrag03.01.2013 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte wende dich mit deinem Problem an unseren Support ( hilfe@homepage-baukasten.de ), da kann dir sicher geholfen werden.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 11.12.2013, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2013 um 17:35 (UTC)    
Titel:

danke, ich hab vor 2 Tagen eine Nachricht geschickt.
Wie lange dauert es denn bis ich eine Antwort kriege ?
Beitrag05.01.2013 um 19:49 (UTC)    
Titel:

ektotherem hat Folgendes geschrieben:
danke, ich hab vor 2 Tagen eine Nachricht geschickt.
Wie lange dauert es denn bis ich eine Antwort kriege ?


Das kommt ganz darauf an wie viele E-Mails gerade beantwortet werden müssen Wink
Beitrag10.01.2013 um 18:02 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Hallo

Ich wollte meine Homepage löschen !

Habe genau das eingeben was da steht zum löschen !

Aber es geht nicht !

Oder sollen nur die Buchstaben geschrieben werden Ohne ".! diese zeichen ???

danke Mfg Astrid
Beitrag10.01.2013 um 19:46 (UTC)    
Titel: Re: Homepage löschen

meineburgenwelt hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich wollte meine Homepage löschen !

Habe genau das eingeben was da steht zum löschen !

Aber es geht nicht !

Oder sollen nur die Buchstaben geschrieben werden Ohne ".! diese zeichen ???

danke Mfg Astrid

Du musst den Text eingeben aber Die zeichen "" kannst du weg lassen. Also blos das eingeben was zwischen diesen Anführungsstriche steht Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de