Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2013 um 15:14 (UTC)    
Titel: Umfrage

Hallo,

wie kann ich meine Umfrage so einstellen, dass es nicht so gequetscht wirkt, und auf jeder Unterseite zu sehen ist. Das mit den Design Einstellungen ist eher eine Notlösung.

Der Hunger hinter dem Hunger
Beitrag04.01.2013 um 20:22 (UTC)    
Titel: Re: Umfrage

derhungerhinterdemhunger hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wie kann ich meine Umfrage so einstellen, dass es nicht so gequetscht wirkt, und auf jeder Unterseite zu sehen ist. Das mit den Design Einstellungen ist eher eine Notlösung.

Der Hunger hinter dem Hunger


Soweit ich weiß ist der einzigste Weg die Umfrage auf jeder Seite zu haben. Die Umfrage einfach als extra in die Rechte Box rein zu machen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de