Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2013 um 15:07 (UTC)    
Titel: rechte 1. Box "Werbung"

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit auf meiner HP das Problem, dass in der rechten Spalte auf einmal eine Box ganz oben sitzt, die mit "Werbung" betitelt ist. Wenn ich die 1. Box unter "Design einstellen" bearbeite rückt die "Werbung" an die 2. Stelle, aber sie verschwindet nicht. Die sieht auch aus als hätte ich sie selber erstellt, ist aber nicht der Fall. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich allgemein kein Fenster mehr mit Werbung öffnet...! Hat einer eine Idee was man da machen kann oder warum das plötzlich so ist? Danke schon mal für eure Hilfe!^^

LG! Tini
Beitrag04.01.2013 um 15:25 (UTC)    
Titel: Re: rechte 1. Box "Werbung"

sv-motor-eggesin hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit auf meiner HP das Problem, dass in der rechten Spalte auf einmal eine Box ganz oben sitzt, die mit "Werbung" betitelt ist. Wenn ich die 1. Box unter "Design einstellen" bearbeite rückt die "Werbung" an die 2. Stelle, aber sie verschwindet nicht. Die sieht auch aus als hätte ich sie selber erstellt, ist aber nicht der Fall. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich allgemein kein Fenster mehr mit Werbung öffnet...! Hat einer eine Idee was man da machen kann oder warum das plötzlich so ist? Danke schon mal für eure Hilfe!^^

LG! Tini


Hast du in den letzen Monaten zufälligerweiße geschlafen? Die Layer Werbung wurde schon lange abgeschaft und dafür ist die Sky Werbung jetzt da am Rand. Die Kannst du aber hier abschalten https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/
und zu deiner anderen Frage:
Die Werbung passt sich deiner Seite an. Also die Inhalte werden Anylisiert. Die Werbung hängt also immer davon ab was auf deiner Seite sich für Inhalte befinden Wink
Beitrag04.01.2013 um 17:58 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort! Very Happy

ja...ich war leider die letzten paar monate leicht verhindert (bänderriss und kapselabriss am sprunggelenk^^')...!

du sagst "sky werbung"...aber das is ja keine "sky" werbung...das is einfach nur eine extrabox mit der überschrift werbung...da läuft ja nichts...also damit kann keiner was anfangen! 0.o hast du dir das mal angeguckt auf meiner hp?^^'

lg! Tini
Beitrag04.01.2013 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Mit "Sky Werbung" ist nicht das Fernsehn Programm gemeint sondern der HPBK nennt diese Werbung auch skywerbung und ja ich habe die Werbung auf deiner Homepage gesehn. DU kannst nur Inhalt in die rechte Box machen um die Werbung zu verschieben. Aber ansonnsten wenn du die Werbung entfernen möchtest. Dann brauchst du leider ein Premium Paket https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de