Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2013 um 01:58 (UTC)    
Titel: Unterseite in Unterseite nicht möglich.

Hallo,
ich wollte auf meiner Seite eine kleine Liste erstellen, die genau so aufgebaut ist, wie ein Teil meiner Festplatte Sortiert ist.
Das Problem istaber nun folgendes.

Haubtordner
-Unterordner1 (geht)
- -Ordner1 im Unterodner1 (geht nicht)
- - -noch eins Tiefer1 (geht nicht)
- - -noch eins Tiefer2 (...


hoffe ihr versteht, was ich meine.
Ich hab es jetzt so gelöst, dass ich erstmal den Hauptordner weglassen werde.


Zuletzt bearbeitet von 3musik3 am 05.01.2013, 08:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2013 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Ja. Das ist hier mit den HPBK nicht möglich. Du kannst nur von Hauptseiten unterseiten festlegen. Wink
Beitrag05.01.2013 um 11:01 (UTC)    
Titel:

internet-macht-weihnachten hat Folgendes geschrieben:
Ja. Das ist hier mit den HPBK nicht möglich. Du kannst nur von Hauptseiten unterseiten festlegen. Wink

o-4-n hat dafür mal ein Script geschrieben, damit geht es sehr wohl Smile
Ich finde es allerdings gerade nicht, muss ich gleich noch mal suchen...

Edit: Gefunden, ich hoffe der Link markiert auch gleich den entsprechenden Post:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131454#731755

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 05.01.2013, 12:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de