Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2013 um 17:12 (UTC)    
Titel: Suche Coder

Ich habe das Designe schon vorgefertigt mann muss es eigentlich nur noch zuschneiden und Coden, Falls ihr fehler beim designe findet, z.B. beim menü wäre ich froh wenn ihr mir das dann auch grad macht.

Da ich keine ahnung habe wie man codet, könnte es sehr lange dauer biss ich es gelernt habe.

Vielen dank für euere hilfe
4clip-time

Hier der link zum designe: http://www.myimg.de/?img=designe22b565.png

Hier der direkt link zum designe: http://img12.myimg.de/designe22b565.png

Die farbe hinter dem designe pls 000000
Beitrag07.01.2013 um 04:45 (UTC)    
Titel:

brauchst doch nur das design clean nehmen und für dich anpassen. schau es dir mal an. so kann es dann aussehen:

http://6p-test.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.01.2013, 06:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de