Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2013 um 19:46 (UTC)    
Titel: Bezahlung direkt über Homepage

Leider kenne ich mich ja nicht so aus, deshalb habe ich mal eine Frage.
Ich möchte gern das meine Kunden direkt über meine Homepage bezahlen können per Sofort Überweisung.
Also das sie direkt zu ihrer Bank verbunden werden und nur noch die Tan eingeben müssen.
Geht das hier?

Liebe Grüße
Jenni
Beitrag05.01.2013 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Ich kenne mich mit überweisungen leider nicht so aus. Aber ich könnte mir vorstellen du müsstest erst eine verbindung mit den Anbieter von den überweisungen herstellen. Google aber vielleicht mal Wink
Beitrag07.01.2013 um 21:00 (UTC)    
Titel:

normal müsste es gehen. Ich kenne mich zar auch nicht mit der API von Sofortüberweisung aus, aber die dürfte nicht viel anders sein wie die von Paypal.
Kann mir auch gut vorstellen das es bei der API Vorlagen gibt...

Aber wie gesagt ist nur ne Vermutung.
P.S. Hübsches Bild Wink
______________
Deine Homepage-Baukasten Webseite kostenlos auf 2.000 Internetseiten bewerben?
http://www.vipbanner.de/blog/?id=u0a44ijc

QR-Code Generator, Favicon Generator, FAQ Generator, Menü Generator, Runde Boxen Generator,Scrollbar Generator und mehr:
http://www.vipbanner.de/online-generatoren.html

Kostenloses Gästebuch für Deine Homepage:
http://www.guestbook.vipbanner.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de