Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2013 um 16:28 (UTC)    
Titel: Suche abgeänderte version von ''Clean''

Hi ich suche eine geänderte version von clean als design Smile. Also vom Prinzip her soll das genau so sein (horizontale version) aber vielleicht bisschen besser designstechnich. Warum ich nicht clean einfach nehme? ich will eher ein bisschen individuell sein und nicht unbediengt das haben was viele andere auch haben Sad kann mir jemand so einen design machen? also mit einem balken unten wo man das copyright und impressum reinsetzten kann? Das wäre hervorragend!

Ich bedanke mich schonmal für die Leser!
Beitrag11.01.2013 um 06:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich will eher ein bisschen individuell sein

Wenn du Individuell sein möchtest ,dann solltest du dir schon selber ein CSS Code coden (oder von jemanden coden lassen). Aber wenn du kannst das Design "Clean" gerne um schreiben mit hintergrund und so. Aber selbst dann brauchst du CSS codes Smile
Beitrag13.01.2013 um 13:27 (UTC)    
Titel:

man kann doch unten im footer was einfügen:

http://6p-test.de.tl/

und hier steht was zum footer:

http://clean-test.de.tl/Footer.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de