Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel: Webmster im Forum

ich weiß schon weida ein froum thread, aber ich hab nix gefunden wo das reinpasst!

also mein prob:

da wo ich das forum frei schalte gebe ich ja auch einen admin namen und ein passwort ein, wenn ich jez noch freigeb das namen icq usw angezeigt werden sollen, können das alle user die sich fürs forum anmelden eingeben doch der admin kann das nicht!

also wenn ich dann das profil vom webmaster angucke stehen da so sachen wie name usw halt nicht drin, wäre cool wenn das gehen würde, sonst müsste man sich ja nochmals mit nem anderen nick im forum anmelden

naja vll hab i das auch irgendwo übersehen, und man kann seine profil daten über das forum ändern...

vielen dank für eure hilfe...

www.sg-wendenborstel.de.tl <-----Immer einen KLICK wert!!
Beitrag22.11.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel:

erstell dir selber doch einfach einen normalen account und trag deine icq nummer dort ein!?
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag22.11.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

hab i ja auch, aber so hab i 2 das doch auch i-wie blöd...weil es müsste ja möglich sein...
Beitrag22.11.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel:

ja für was brauchst du denn den webmaster account?? du kannst auch einfach einen neuen erstellen und diesem moderator rechte geben das ist dann wie admin!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag22.11.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel:

ich weiß das ich das so machen kann, aber der webmaster account wir automatisch bei der foren erstellung mit erstellt...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de