Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2013 um 18:29 (UTC)    
Titel: möchte gerne meine Button ändern

Hallo zusammen,

eines dieser Button möchte ich haben:

http://creative-design4you.de.tl/buttons4you.htm

Nun weiß ich aber nicht was ich aus meinem "Text über der Design" löschen muss und was ich dafür ersetzen muss.

Da sind mir zu viele Befehle drin, die ich nicht zuordenen kann. Kann mir jemand dabei helfen?
______________
LG
Marlies
Beitrag06.01.2013 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Vielleicht könntest du deinen Code mal hier posten damit wir mal drüber gucken könnten Wink
Beitrag06.01.2013 um 19:10 (UTC)    
Titel:

<style type="text/css"><!--td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/f/free-picture/radon66iceblue185x33_26.png);}td.nav:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/f/free-picture/radon66iceblue185x33_26.png);}--></style>




der wird nur nicht blau, sondern weiß.
Beitrag06.01.2013 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Das ist meine Testseite.

http://handarbeitenshop.de.tl/

seht Ihr? Egal welchen Button ich nehme auch von hier. (http://free-picture.de.tl/Navi-Iceblue.htm)

Trotzdem bekommt er immer nur dieses Design. Ausser mit dem Hover, dann verändert er sich in die Farbe, die ich möchte.
Beitrag06.01.2013 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Ach so! Farbcode habe ich auch schon versucht zu ändern.
Beitrag06.01.2013 um 19:19 (UTC)    
Titel:

internet-macht-weihnachten hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht könntest du deinen Code mal hier posten damit wir mal drüber gucken könnten Wink

Hast du keine Rechtsklicktaste auf deiner Maus ?

Im Moment wird ja der grau-rote Button angezeigt und dazu hast du noch 2x den Code für die Buttons. Im Moment wird der grau-rote angezeigt, da der Code für diesen an "unterster" Stelle steht. Also suche mal nach td.nav und td.nav:hover und lösche dies und den dazugehörigen Code. Das "unterste" td.nav/td.nav:hover lässt du einfach stehen. Dort fügst du dann einmal die URL des normalen Buttons ein und dann die URL des Hover-Bildes.

EDIT: Das ist aber ein Chaos auf deiner Testseite. Möchtest du den Button auf deiner Hauptseite haben ? Dann mach das am besten, was ich oben geschrieben hast. (Ist leichter als jetzt den Code der Testseite anzupassen) Wink


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 06.01.2013, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2013 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Code:
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/f/free-picture/radon66iceblue185x33_19.png);}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/designcodes/navibuttonhover.png);width:
185px;height: 30px;border: 1px solid #c0c0c0;


lösche das neue raus und ändere das bei dir code. 2 codes gehen nämlich nicht. nur einer wird akzeptiert (der erste).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.01.2013, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2013 um 20:10 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:

lösche das neue raus und ändere das bei dir code. 2 codes gehen nämlich nicht. nur einer wird akzeptiert (der erste).
gruss gringo

Es sind sogar drei. Aber irgendwie läuft da gerade was schief ^^
Beitrag06.01.2013 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Scheiße es läuft alles schief. Mir ist echt zum heulen. Alles weg. Sogar mein Premium Paket. Auf meiner Bearbeitungsseite ist alles da. Nur nicht wenn ich auf die Ansichtseite gehe, ist alles weg. Es ist einfach kaputt. Nur noch Werbung und das was ich mal irgend wann rein geschrieben habe. Bin nun sehr nervös, weil das mein Online Shop ist.
______________
LG
Marlies
Beitrag06.01.2013 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Ja irgendwie ist ein Teil deines head-Bereichs 2x da. Am besten, so wie es Gringo bereits geschrieben hat, mal alles was bei "Text über dem Design" steht hier posten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de