Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2013 um 19:13 (UTC)    
Titel: Bilder auf PC Speichern ! Hilfe Hilfe

Hilfe Hilfe Hilfe,

will meine Homepage entfernen und wissen ob ich all die bilder die ich upgeloadet habe auch irgendwie wieder auf meinen PC Downloaden kann.


Bitte helft mir Cool

Vielen Dank im vorraus Very Happy
Beitrag06.01.2013 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Da man unter den Einstellungen nur alle Texte auf einmal runterladen kann wirst du wohl alle Bilder einzeln abspeichern müssen. Oder du lädst dir ein Programm mit dem man ganze Webseiten abspeichern kann (musst du mal googlen). Dort kann man auch bestimmt einstellen, dass nur Bilder abgespeichert werden sollen. Wink
Beitrag06.01.2013 um 19:33 (UTC)    
Titel:

mach die seite auf, deaktiviere die blöde rechtklicksperre. dann mit rechtsklick auf das jeweilige bild. nun speicher das bild einfach ab.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de