Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2013 um 21:41 (UTC)    
Titel: Twitter, Facebook, usw...

Hallo ich hätte da mal einen Vorschlag, und zwar war meine Idee in dem neuen Design "Clean" unter Design Einstellung einen Hacken z.B. setzen zu können, ob man z.B. Facebook aktivieren kann oder Twitter etc. Soll heißen das, wenn der Hacken gesetzt wurde, man die URL eingeben kann und man auf der Homepage dann irgendwo über dem Navi oder im Header links oder rechts unten auf das Logo dann tippen kann und man wird auf Facebook weitergeleitet.

Ich glaube das wäre mal eine Erneuerung oder jmd. weiß, wie das einfach uns schnell geht ohne große Kenntnisse und Probleme zu haben.

Gruß
Dexxa
Beitrag06.01.2013 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

feuerwehr-nister hat Folgendes geschrieben:
jmd. weiß, wie das einfach uns schnell geht ohne große Kenntnisse und Probleme zu haben.

Es gibt hier sogar ein etwas, welches das weiß. Um was es sich dabei handelt erfährst du hier:
KLICK MICH

Mit Twitter usw. funktioniert das ganz genauso. Wink


Ich persönlich halte von deinem Vorschlag nichts.
a) kann sich das jeder problemlos selbst einbauen
und
b) halte ich von Social-Plugins generell nichts und unterdrücke sie daher auch in meinem Browser.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag07.01.2013 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Da will man Verbesserungsvorschläge für ein Design machen, was anscheinend egal ist, und man bekommt so eine Antwort. Na toll!
Beitrag07.01.2013 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Na, toll! Da äußert man konstruktive Kritik und bekommt so eine Antwort. Rolling Eyes

Was gefällt dir den an meiner Aussage nicht? Das ich deinen Vorschlag nicht gut finde (Es ehrt mich natürlich, dass dir meine Meinung so wichtig zu sein scheint) oder, dass ich dir erklärt habe, wie man die Suchfunktion bedient, welche dir beim Einbauen deiner Social-Plugins eine sehr große Hilfe sein wird?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag18.01.2013 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Hat ein wenig gedauert aber jetzt, kommt noch mal eine Antwort.
Ich habe nichts gegen deine Antwort, auch weiß ich wie die Suchfunktion funktioniert. Deshalb schreibe ich ja einen Vorschlag in das Thema "Verbesserungsvorschläge für den Baukasten". Aber bedenke, dass es sehr viele gibt, die sich sehr sehr schwer damit tun werden, solch ein Code richtig einzufügen. War halt mal eine Idee, weil ich darüber schon viel gelesen habe und es mehrere User von HBK helfen wird und würde.

PS: Kritik kann ich ab haben Wink
Beitrag19.01.2013 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Dagegen den Vorschlag zu machen spricht ja auch nichts, deshalb habe ich den Thread ja auch nicht zu gemacht sondern nur gesagt was ich davon halte. Der Sinn dieses Forums ist, dass andere ihre Meinung dazu sagen und bei den vielen unterschiedlichen Leuten hier, ist es nichts besonderes, wenn nicht alle einen Vorschlag gut finden. Ob er dann umgesetzt wird oder nicht entscheiden sowieso andere.
Für Facebook und das Design Clean wurde es inzwischen sogar umgesetzt, zumindest so ähnlich wie du es wolltest.

feuerwehr-nister hat Folgendes geschrieben:
Aber bedenke, dass es sehr viele gibt, die sich sehr sehr schwer damit tun werden, solch ein Code richtig einzufügen.

...und viele von den sehr vielen haben hier auch bereits nachgefragt. Wenn man also die Suchfunktion bedienen kann und dann auch noch lesen kann, sollte es keine Probleme mehr geben. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag20.01.2013 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Alles klar Super Wink
Beitrag16.03.2013 um 10:07 (UTC)    
Titel: feld auf Design

hallo an alle, hier wird alles ausfühlicherklärt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134831
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de