Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2013 um 13:18 (UTC)    
Titel: Problem mit Google Analytics

Liebe Community,
ich habe ein Riesenproblem mit Analytics. Ich wollte den Trackingcode einfügen und habe dabei festgestellt, dass irgendwo im Quelltext noch ein alter Code rumschwirrt. Ich weiß aber nicht an welcher Stelle ich den damals eingefügt habe, geschweige denn wie ich den da jetzt wegbekomme...
Jemand eine Idee?
Danke
Grüße

EDIT:
Nach langem Suchen, ist mir aufgefallen, dass jede Page diesen Eintrag besitzt. Ist also vom Baukasten..?
Habe jetzt hiernach gehandelt: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134228 . Das ganze geht aber irgendwie nicht so richtig...
Jemand eine Idee?
______________
Floorball is life, the rest is just detail!


Zuletzt bearbeitet von floorball-tetenbuell am 07.01.2013, 16:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.01.2013 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Guten Mittag,
ich nutze selber den Dienst Google Analytics, obwohl der Baukasten auch einen Analytics-Code (wie auf jeder Userseite) eingefügt hat. Mir ist nicht bekannt, dass sich zwei Analytics Script beißen oder beeinträchtigen, also von daher sollte es kein Problem sein den Code einzubinden und zu nutzen.

Beste Grüße,
Mats Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de