Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] im Intro Musik einfügen . Wie ?

Hallo Zusammen Very Happy

Ich habe zwar hier schon gelesen wie man die Musik in sein Intro bekommt und bin alles Schritt für Schritt durchgegangen, aber irgendwie will das nicht bei mir klappen. Als ist nur die URL auf der startseite zu lesen und ich weiß nicht wieso.

Kann mir jemand bitte dabe helfen?? Embarassed

und nochmal kurz eine Frage kann man auf jeder Seite ein andere Lied einstellen??

Danke und Grüße
waldfee Wink
Beitrag22.11.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Auf Deiner Startseite ist nur die Musik-URL zu sehen ?
Dann hast Du sicherlich auch nur die Musik-URL eingefügt ?

Die Schritt-fürSchritt-Anleitung nochmal ?

1. gehe "Einstellungen"
2. deaktiviere dort erst die Erweiterung "html" mit "NEIN"
3. gehe "Extras editieren"
4. wähle "Intro"
5. Du hast die Intro-Seite zum bearbeiten vor Dir

Nun musst Du allerdings wissen, wie soll Musik abgespielt werden ?
Sofort ? Ohne sichtbaren Player ?

Du benötigst ja nun einen Player-Code.
Und in den Player-Code kommt die Musik-URL.
Und der fertige Code, den fügst Du nun in eines der Textfelder im Intro ein.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.11.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel:

ja man kann auf jeder seite ein anderes lied erstellen!!
zum lied im intro musst du einfach auf http://www.musik-code.de.tl/ die url des liedes einfügen dann den quellcode kopieren und im intro einfügen (html editor mus ausgeschaltet sein)

mfg. kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag22.11.2006 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Hallo Zusammen Very Happy

hurraa es hat geklappt. Bis eben wußte ich noch nicht was ein player code ist. Ein paar Beiträge weiter oben hab grade den link dazu gefunden . Ich habe dann in das Textfeld beim Intro kopiert und die URL die ich von myloads bekommen habe in die vorgsehene Lücken kopiert. Rolling Eyes und so kam dann die Musik .

Danke für die Hilfe.
Liebe Grüße Waldfeenela
Beitrag22.11.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Ja , einmalig dieses Forum, wo bekommt man schon alles aus einer Hand Very Happy
Danke für die Rückmeldung, viel dir viel spass noch beim Gestalten.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de