Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2013 um 12:04 (UTC)    
Titel: Link in Box

Hallo Leute, wie füge ich eine Verlinkung in die rechte Box ein?
Dort steht "blabla, bitte in den News gucken" zB
und das News soll man anklicken können und dann direkt dorthin verlinkt werden. Ist das überhaupt möglich?
Beitrag09.01.2013 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei Seiten den Quellcode anklicken und folgendes einfügen, müsste eigentlich funktionieren:

z.B.
<a href="http://www.google.de/">google</a>
______________
Beitrag09.01.2013 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
ich habe mich eben einmal auf deine Homepage raufgeschaltet und mir folgenden kleinen Script ausgedacht. Wenn du folgenden Code in die rechte Box einfügst, kannst du auf deine News-Seite verlinken:

Zitat:
<a href="http://offenstall-schildow.de.tl/News.htm" target="_self">
Anklickbarer Text
</a>

An der blau markierten Stelle gebe ich an, auf welche Seite verlinkt wird. Die rot markierte Stelle gibt an, wie der Text lauten soll, der anklickbar werden soll.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 09.01.2013, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2013 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Oh Cool, danke! Ist das so auch verständlich, dass man den Link anklicken kann?
Beitrag09.01.2013 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Offenstall-Schildow hat Folgendes geschrieben:
Oh Cool, danke! Ist das so auch verständlich, dass man den Link anklicken kann?


wie man sieht ja. hast es denn nicht getestet? oder wie meinst du das? zur not eine überschrift wählen und darunter eben die links.

hier noch was zu lesen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

dort findest du verschieden verlinkungsarten. dann brauch man sich nichts "ausdenken"

self= verlinkungen innerhalb der eigenen hp.

blank= verlinkungen fremder HPs (sonst verlässt man deine nach dem anklicken).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.01.2013, 13:38, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag09.01.2013 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Okay, hab den Text abgeändert, damit es verständlicher ist.
Kann ich das jetzt auch noch in den News einfügen? Dort wo steht "Bei Interesse sendet uns bitte eine Mail über das Kontaktformular oder ruft an unter...". Nen Link auf die Kontaktseite wäre ganz cool..
Herzlichen Dank!
Beitrag09.01.2013 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de