Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2013 um 17:20 (UTC)    
Titel: Kommentare gestalten

Hallo, eine Wichtige frage, Wie kann ich das Kommentar-Formular mit HTML Anpassen, und Wie bekomme ich es hin das nur ICH die Email adresse der Kommentierer sehen kann?

Ist das Möglich?

Danke
[/b]


Zuletzt bearbeitet von biggisfamilien am 06.02.2013, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2013 um 06:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wie bekomme ich es hin das nur ICH die Email adresse der Kommentierer sehen kann?

Das haben schon viele vorgeschlagen. Aber bis jetzt hat sich da noch nichts geändert. Aber ich würde an deiner Stelle die E-Mail Adresse deaktivieren also das Feld. Da ich mir sicher bin das keiner freiwillig seine E-Mail Adresse öffentlich angeben möchte Wink
Beitrag12.01.2013 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Möchtest du es wirklich mit HTML anpassen oder mit CSS anders gestalten ?
Den "Deine Nachricht"-Kasten kannst du mit textarea gestalten (Findest du per Suche Anleitungen zu) und die Eingabefelder mit input[type="text"]
Beitrag13.01.2013 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.01.2013 um 15:03 (UTC)    
Titel: Extra "Kommentare" gestalten

Hallo,

ich würde ebenso gerne das Extra "Kommentare" gestalten, d.h. Hintergrund, Eingabefeld etc.
Leider finde ich keinen "Text vor Komentare", wo ich diverse Codes, z.B. von hier http://iceblue-test.de.tl/Extras-gestalten.htm, einfügen könnte, ähnlich wie bei den Extras "Gästebuch" und "Kontaktformular".
Weiß jemand, wo ich das sonst noch bearbeiten könnte?

Vielen Dank
Jeanny
Beitrag06.02.2013 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn Kommentare angepasst werden sollen, muss der CSS Code immer
in die Seite mit hinein, die Du kommentierbar gemacht hast .

In das Feld "Text über Design" könnte man ihn auch einfügen.
Allerdings greift der Code dann auch im Extra "News" und in einigen anderen Tabellen.
Daher besser in den Seiteninhalt einfügen, damit es nicht zu Überraschungen
auf anderen Seiten kommt. Wink

- auf "Eigene Seiten editieren"
- Seite auswählen, die Kommentierbar ist
- im Editor (Werkzeugleiste) auf "Quellcode" klicken
- den CSS Code einfügen
- speichern


Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von find-templates am 06.02.2013, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2013 um 18:37 (UTC)    
Titel: Kommentare bearbeiten

Super, vielen Dank, es hat funktioniert! =)

Gruß
Jeanny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de