Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2013 um 18:50 (UTC)    
Titel: Eure Ideen visualisiert...

Hallo Smile

Nachdem ich länger nicht mehr hier wirklich aktiv war, melde ich mich mal wieder. Wer mich vielleicht noch kennt, weiß, dass ich hier früher vor allem meine Grafikdienste angeboten habe. Mittlerweile habe ich mich auf Digital Painting spezialisiert.
Und da es es für mich sehr bald ins Berufsleben gehen wird, möchte ich nun gerne ein paar mehr Erfahrungen und Referenzen sammeln, denn diese Arbeit würde ich gerne neben dem Studium als kleinen Nebenjob fortführen.

Und zwar geht es darum, dass ich gerne ein paar "Aufträge" von euch annehmen möchte. Für euch natürlich kostenlos.
Was heißt das konkret? Es gibt ja beispielsweise immer wieder einige Leute, die eine Homepage über selbstgeschriebene Geschichten haben, die Figuren daraus würde ich dann gerne für euch "zum Leben erwecken". Auch ein CD-Cover eurer Garagenband wäre geeignet. Etwas weiter ausgeholt: auch Charaktere zu einem Drehbuch könnten visualisiert werden (aber das ist hier wahrscheinlich nicht so gefragt Wink). Übrigens sind auch Pokemon momentan beliebt, also in diese Richtung könnte ich auch etwas machen.
Das waren natürlich nur Beispiele, was ein Auftrag sein könnte. Es gibt etliche Möglichkeiten mehr. Auch wenn ihr einfach nur irgnedwelche Ideen hättet, die ihr gerne einmal umgesetzt sehen würdet, käme das in Frage. Um zu sehen, was ich sonst so mache, könntet ihr mal auf die Galerie auf www.stephaniegrafe.de klicken.

Was ich nicht als Auftrag meine, wären Header o.ä. für eure Homepage oder, wie ihr sie auch bei meinen Bildern seht, einfach "abgemalte" Portraits. Für mich geht es dabei nämlich vor allem auch um die eigene Konzeptentwicklung und nicht ums Abmalen. Ich will damit meine eigene Arbeit mit dem Kunden und meine Technik "trainieren".

Also wenn ihr eine Idee hättet, meldet euch bei mir via PN oder auch hier im Thread, allgemeine Fragen wären öffentlich wahrscheinlich praktischer, könnte ja auch andere betreffen. Ich wähle aus den (hoffentlich Very Happy) eigehenden Vorschlägen die am interessantesten klingenden aus. Wie viele das sein werden, hängt von den eingegangenen Ideen und deren Umfang ab, da will ich mich noch nicht festlegen.

Also, ich hoffe, dass das soweit verständlich war und ich bei dem einen oder anderen Interesse geweckt habe. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden. Wie gesagt, für euch entstehen da keine Kosten für euch für die Erstellung. Wie das Bild hinterher von euch verwendet werden darf, würde ich gerne im Einzelfall besprechen.

Viele Grüße Smile
Beitrag09.01.2013 um 18:57 (UTC)    
Titel:

na da frage ich mal direkt. auf der seite, siehst du einen ausschnitt eines romans (meiner).

http://kneipe-das-versteck.de.tl/

ein detektiv mit tranchcooat und hut, oder noch besser mit elvis-tolle, wäre super. bin gespannt ob du da was hinbekommst.

kannst ja mal googeln nach jack orlando. sowas wäre nicht schlecht. falls du mich einbauen möchtest, dann könnt ich dir ein portrait schicken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.01.2013, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2013 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich den Thread hier mal pushe Smile


Viele Grüße
Beitrag21.01.2013 um 18:27 (UTC)    
Titel:

*push*

Um es auch einmal speziell zu erwähnen: ein Homepagedesign fasse ich nicht unter dieses Angebot. Und, ich hatte es ja im ersten Beitrag schon geschrieben, möchte ich auch kein Portrait abmalen Smile Es geht um etwas Eigenes.

Viele Grüße
Beitrag06.02.2013 um 04:02 (UTC)    
Titel:

push Rolling Eyes
Beitrag17.02.2013 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Oops, da hatte ich nicht mal öffentlich geantwortet. Könnte die Leser verwirren.

Danke nun also offiziell fürs Pushen. Freue mich, wenn jemandem meine Arbeiten so gut gefallen. Das war also nicht ich unter einem anderen Account Wink

Viele Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de