Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2013 um 21:21 (UTC)    
Titel: Bilder werden klein angezeigt

hallo.

ich habe ein problem.
meine bilder werden so winzig angezeigt in der galerie.
wenn ich die seite dann aktualisiere, sind sie wieder normal gross, dass ist total nervig.

http://i48.tinypic.com/349fos7.jpg

woran kann das liegen?


Zuletzt bearbeitet von franiepink am 12.01.2013, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2013 um 21:34 (UTC)    
Titel: Bilder

Hallo,

ich denke, es liegt am Monitor.
Beitrag11.01.2013 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Kannst du das Bild bitte etwas kleiner einstellen, wenn überhaupt, da es ein wenig über den üblichen Rahmen der normalen Bildschirmgröße hinaus geht?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag11.01.2013 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Wieso, das was man sehen soll sieht man doch.



Denke nicht, dass es am Bildschirm liegt. Weil es beim aktualisieren ja groß wird Wink
Beitrag11.01.2013 um 20:58 (UTC)    
Titel:

mit dem internetexplorer ich seh alles völlig normal.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.01.2013 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe mir erlaubt, deinen Screenshot nur zu verlinken, da beim direkten Einbinden jedwede Bildschirmbreite gesprengt wird.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de