Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2013 um 20:58 (UTC)    
Titel: Unterschiedliche ansichten beim Editior

Hallo,

warum zum teufel habe ich im normalen editor, im maximierten editor und dann bei fire fox auf der eigentlich page jeweil verschiedene ansichten. wie soll man da seine page vernüftig uasrichten z.b bei mehreren fotos mit text.

ich weiß das hier alles kostenlos ist aber ich finde das alles sehrkomisch und nicht nachvollziehbar Evil or Very Mad
Beitrag12.01.2013 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe dich nicht richtig kann mir aber vorstellen, dass du dir eine Art Jimdo vorstellt wo alles per Drag und Drop funktioniert und so ist das hier nicht, richtig.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten


Zuletzt bearbeitet von Beatzer am 12.01.2013, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2013 um 12:08 (UTC)    
Titel:

nein, platziere ich z.b zwei bilder in den editior und habe dazu noch einen text geschrieben das ist die anordung im max editor eine andere wie im normalen und auf der homepage sieht es dann nochmal anders aus. also verschoben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de