Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2013 um 14:30 (UTC)    
Titel: Einstellungen werden nicht gespeichert

Hallo Community,
werden bei euch Änderungen an den Einstellungen gespeichert? Ich kann z.B. weder Profilbild hochladen oder die Signatur im Forum ändern.

Wisst ihr vielleicht woran es liegt oder habt ihr sogar das selbe Problem?
Beitrag13.01.2013 um 15:03 (UTC)    
Titel: Re: Einstellungen werden nicht gespeichert

Beatzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo Community,
werden bei euch Änderungen an den Einstellungen gespeichert? Ich kann z.B. weder Profilbild hochladen oder die Signatur im Forum ändern.

Wisst ihr vielleicht woran es liegt oder habt ihr sogar das selbe Problem?


Also bei mir geht es.
Versuch es doch nochmal.
Du musst auf den gelben Button "Speichern" drücken.
Vieleich liegt es an ein Problem das jetzt schn wieder behoben
wurde Exclamation
______________
Kostenlose Header
Kostenlose Buttons
Kostenlose Banner
Kostenlose Hintergründe
Forum
Chat
Beitrag13.01.2013 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Hmm.. Ich dachte auch erst es wäre ein Problem das noch behoben wird. Das Profilbild konnte ich noch nie hochladen und das mit der Signatur ist seid heute so.
Beitrag13.01.2013 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

speichern tust du deine Änderungen aber? Was passiert dann? Gibt es eine Fehlermeldung, läd die Seite neu?

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag13.01.2013 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Das ist bei mir das selbe!

Ich kann keine Profilbilder hochladen!

Jedesmal wenn ich eins von meinem PC auswähle ladet das Bild hoch und dann steht da:

Prima! Das Profilbild wurde soeben erfolgreich hochgeladen!

Aber jedesmal ist kein Bild da Sad
______________
Hat sich das Dieselross festgewühlt, hilft der EICHER Luftgekühlt !

Ich bin ein Eicherfahrer, habe selber drei Smile
Beitrag13.01.2013 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Auch bei uns gibt es das Problem. Aktualisierte oder neue Bilder hochladen geht zwar, aber die hochgeladenen Bilder werden online nicht gezeigt. Alles mögliche haben wir schon versucht, ohne Erfolg! Schade.
Beitrag13.01.2013 um 16:42 (UTC)    
Titel:

sgmotorcunewalde hat Folgendes geschrieben:
Auch bei uns gibt es das Problem. Aktualisierte oder neue Bilder hochladen geht zwar, aber die hochgeladenen Bilder werden online nicht gezeigt. Alles mögliche haben wir schon versucht, ohne Erfolg! Schade.


Geht es bei dir auch um ein neues Profilbild oder um Bilder im Allgemeinen?
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag13.01.2013 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Ja ich speichere und es kommt sogar eine Meldung, dass das speichern erfolgreich war aber in Wirklichkeit tut sich nichts.
Beitrag13.01.2013 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Beatzer hat Folgendes geschrieben:
Ja ich speichere und es kommt sogar eine Meldung, dass das speichern erfolgreich war aber in Wirklichkeit tut sich nichts.


Bei mir leider das selbe Mad Sad
______________
Hat sich das Dieselross festgewühlt, hilft der EICHER Luftgekühlt !

Ich bin ein Eicherfahrer, habe selber drei Smile
Beitrag14.01.2013 um 07:53 (UTC)    
Titel:

@ stubsiii, es geht bei mir nicht ums Profilbild, sondern ums Hochladen allgemein. Wenn ein Foto namens "xyz", dass bereits online war, gelöscht wird und um ein anderes, welches gleichfalls "xyz" benannt ist, ergänzt wird, wird das neue Bild nicht angezeigt. Eine Aktualisierung findet quasi nicht statt.
Beitrag14.01.2013 um 09:30 (UTC)    
Titel:

sgmotorcunewalde hat Folgendes geschrieben:
@ stubsiii, es geht bei mir nicht ums Profilbild, sondern ums Hochladen allgemein. Wenn ein Foto namens "xyz", dass bereits online war, gelöscht wird und um ein anderes, welches gleichfalls "xyz" benannt ist, ergänzt wird, wird das neue Bild nicht angezeigt. Eine Aktualisierung findet quasi nicht statt.


Ok, danke. Dieses Problem hat ein anderer User auch schon gemeldet, wir warten auf Antwort. Du musst dich leider noch ein wenig gedulden.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag14.01.2013 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Machter... Wink
Beitrag15.01.2013 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hi, bei mir schon seit einigen Wochen das selbe Problem...

Ich möchte mir ein Profilbild hochladen und gehe dafür auf Einstellung und lade dieses hoch. Es wird hochgeladen und gesagt, dass der Vorgang erfolgreich war.

Rufe ich nun allerdings z.B. mein Gästebuch oder die Einstellungsseiteauf, wird kein Profilbild angezeigt, auch wenn ich nach Hochladen des Profilbildes speichere, das Bild umbenne, ein anderes Bild auswähle... kein Erfolg
Beitrag15.01.2013 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Wir arbeiten daran. Bis das Problem behoben ist können wir die Profilbilder manuell hochladen. Wer das möchte schickt mir bitte eine PN.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de