Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2013 um 17:07 (UTC)    
Titel: Website individuell bei Google anzeigen lassen

Hallo.

Ich möchte wissen wie ich meine Website so wie beim unten aufgeführten Link bei Google anzeigen lassen kann.

http://bit.ly/XvZffI

Halt so das die Karte mit dem Standort gezeigt wird, Adresse, Telefonnummer etc.



Gruss!
Beitrag13.01.2013 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hey,
das könnte dir sicherlich helfen:
http://lmgtfy.com/?q=unternehmen+bei+google+maps+eintragen

Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag13.01.2013 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich bezweifle sehr stark, dass du einen direkten Einfluss darauf hast, wie deine Seite in den google Suchergebnissen dargestellt wird. Das würde ja bedeuten, dass du das google Layout gezielt verändern kannst und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Der erste Schritt wäre daher vermutlich sich im google Branchenbuch (google Places) zu registrieren. Ich denke mal, der generelle Page-rank spielt eine sehr wichtige Rolle dabei (Sonst würde ja jeder Tante Emma Laden mit Karte angezeigt und auch das kann ich mir nicht vorstellen) und da eingehende Links für diesen elementar wichtig sind, würde ich vermuten, dass Verlinkungen bzw. Einträge in anderen Branchenbücher ebenfalls nicht Schaden werden.
Wichtig dürfte auch sein, dass der google Crawler deine Adresse indiziert und für den Inhalt wichtig hält, sonst macht die Karte neben den Suchergebnissen schlichtweg keinen Sinn.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de