Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2013 um 01:06 (UTC)    
Titel: Banner weiter nach oben

Hallöchen

ich habe mir ein Design genommen hier bei http://www.hpbk-templateworld.de.tl/

habe den um gestylt und bekomme oben das Stück nicht weg denn der Banner könnte ruhig weiter oben sein.
Ich habe auch Design´s die hier im Angebot sind auch genommen aber da sitzt die seite zu weit links oder oben ist der Banner nicht ganz oben .
Könntet ihr mal schauen und mir vieleicht einen Tipp geben?

Lg Ines
http://cvs-zyklisches-erbrechen.de.tl/
______________
Lg Ines
Beitrag14.01.2013 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Hallo Ines,
ändere mal folgendes:

#templatemo_header {
padding: 0px 30px 30px 30px;
....}

Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag14.01.2013 um 16:48 (UTC)    
Titel:

WOW Super es hat geklappt ,ich danke dir
______________
Lg Ines
Beitrag14.01.2013 um 17:07 (UTC)    
Titel:

noch mal ne Frage geht es noch höher??? Sad
______________
Lg Ines
Beitrag14.01.2013 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hallo Ines,
dazu müsstest du in den CSS Anweisungen bei body folgendes schreiben:

{margin: -XXpx 0px 0px 0px;
...}
ABER VORSICHT: Du darfst die Werbung oben nicht verdecken!
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag14.01.2013 um 18:09 (UTC)    
Titel:

drüber oder drunter setzen , aber die Werbung war mal unten und die wollte ich wieder unten haben weis nur nicht wie ,finde einfach nicht den Cod dafür um ihn um zu setzen .
http://s1.directupload.net/images/130114/89g4s6qm.jpg



Danke erst einmal Very Happy
______________
Lg Ines


Zuletzt bearbeitet von cvs-zyklisches-erbrechen am 14.01.2013, 19:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.01.2013 um 22:38 (UTC)    
Titel:

kann hier noch mal jemand antworten wenn dafür Zeit ist

lg Ines
______________
Lg Ines
Beitrag16.01.2013 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dir wird hier keiner helfen die Werbung nach unten zu bekommen. Warum?- Punkt 7 in folgendem Thread.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127678

Vielleicht ist das mittlerweile aber auch erlaubt, am besten mal beim Support nachfragen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag21.01.2013 um 02:18 (UTC)    
Titel:

hier geht es ber um den Banner den ich weiter nach oben haben wollte

Was ich aber nicht geschafft habe auch nicht mit einem neuen Style den ich gemacht habe den Banner mehr nach oben zu setzen aber na ja damit kann ich noch leben


wegen der Werbung das ist hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140213
______________
Lg Ines


Zuletzt bearbeitet von cvs-zyklisches-erbrechen am 21.01.2013, 03:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.01.2013 um 03:27 (UTC)    
Titel:

Ich dachte du meinst die andere Werbung, genau wegen der geht dein Header nämlich nicht weiter nach oben (Zumindest nicht ohne entweder die Werbung oder deine Navi zu verdecken). Wink

Naja, etwas geht schon noch:
Zitat:
#templatemo_top {
clear: both;
margin: auto;
padding-top: 10px;
width: 820px;
text-align: center;
}

löschen

Ich habe mich dabei übrigens auch auf diese zwei Posts bezogen:
floorball-tetenbuell hat Folgendes geschrieben:

ABER VORSICHT: Du darfst die Werbung oben nicht verdecken!
Grüße

cvs-zyklisches-erbrechen hat Folgendes geschrieben:

aber die Werbung war mal unten und die wollte ich wieder unten haben


Wenn das aber ein Missverständnis war, will ich nichts gesagt haben. Allerdings verstehe ich dann nicht was jetzt dein Problem ist, oder waren es die 10 Pixel, die dich gestört haben?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 21.01.2013, 04:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.01.2013 um 13:52 (UTC)    
Titel:

ja hier bei dem Banner Problem hat es mich gestört das der Banner nicht weiter oben war.Ich danke dir aber trotzdem für deine Antwort Very Happy
Ich selber habe keine Werbung auf meiner HP kann das sein weil ich ein Blocker habe ??? Wenn ich wo anders schaue da sehen ich denn die Werbung zum beispiel bei unserer Oma
______________
Lg Ines
Beitrag22.01.2013 um 01:15 (UTC)    
Titel:

Die Vermutung dürfte richtig sein. Deaktiviere ihn doch einfach mal kurz, dann solltest du sie sehen können.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag23.01.2013 um 15:30 (UTC)    
Titel:

ja es ist so also werd ich bei der Oma ihr Rechner so einen Blogger machen müssen
______________
Lg Ines
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de