Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2013 um 06:48 (UTC)    
Titel: Design auf horizontales Menü bearbeiten

Guten Morgen,
ist hier jemand, der mir mein Homepage Design auf ein Horizontales Menü umbauen könnte?
Wenn´s klappt, würde ich die vorhandenen Seiten ein wenig zusammen fassen, damit nicht zuviele Menüpunkte entstehen.
Beitrag14.01.2013 um 08:08 (UTC)    
Titel:

du kannst doch jetzt das design clean nehmen. schau es dir mal an.

vielleicht liest du auch ein paar threads über das clean und findest so den ein oder anderen tip dazu.

http://6p-test.de.tl/ so könnt es eventuell aussehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.01.2013, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2013 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,
durch das Clean Design bin ich auf die Idee dazu gekommen.
Aber da mir das von Marc gebaute Design gut gefällt, würde ich es gerne dabei belassen und nur die Navigation Horizontal haben.
Ist das irgendwie möglich?
LG Jessi
Beitrag21.01.2013 um 03:54 (UTC)    
Titel:

bei sowas halte ich mich raus, navi oben verschiebt sich sehr oft wenn es nicht richtig gecodet ist. da sollte einer ran, der sich auskennt. ich gebe dir aber noch ein tip zu deinem jetzigen code:

Zitat:
/* Header oben */
td.edit_header_full {
background-color: #FFFFFF;
background-image:url(http://imglol.de/u/headerepitf.png);
background-repeat:no-repeat;
border:1px solid #000000; }


das rote überschreib mal mit Transparent ohne #.

dann verschwindet rechts das weisse im haeder.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.01.2013 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Danke Gringo, ist geändert.

Hoffe ich finde noch jemanden, der mir das Coden würde.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de