Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag14.01.2013 um 21:14 (UTC)    
Titel: Seitenansicht Probleme mit Firefox 18

Hallo,

seit ca 1 Woche habe ich Firefox 18 und seit dem nur Probleme mit der Seitenansicht.

Auf jeder Seite die ich öffne habe ich prinzipiell eine waagrechte und eine senkrechte Scrolleiste, im Postfach von web.de sogar 2x.

Habe versucht das ganze über Strg und meine Maus zu richten, aber wenn ich es soweit schaffe die Scrolleisten wegzubringen ist der Text so klein das man es kaum noch lesen kann, über Ansicht -> Zoom selbiges Problem.
Belasse ich die Seiten so (die senkrechte würde ja weniger stören) kann ich kaum einen Text flüssig lesen da ich jedesmal waagrecht scrollen muß.

Kurz vorher habe ich ach eine neue Graphikkarte einbauen lassen, könnte es auch damit zusammen hängen (kenne mich mit der Materie nicht wirklich aus) ?

Google habe ich natürlich schon befragt aber entweder gebe ich die falschen Begriffe ein oder ich habe wirklich nichts gefunden, daher wäre es nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, denn so wie es momentan ist macht es nicht wirklich Spaß meine Homepage zu bearbeiten bzw im Netz zu surfen.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 15.01.2013, 13:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.01.2013 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

würde nochmals gern auf meinen vorherigen Post zurückkommen.
Hat keiner eine Idee an was das liegen könnte bzw wie ich die Ansicht wieder normal bekomme?

Danke
Beitrag25.01.2013 um 01:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

solche Ferndiagnosen sind schwierig, wenn das Problem aber unmittelbar nach dem Einbauen der neuen GraKa aufgetreten ist, halte ich es schon für möglich, dass es damit zusammenhängt.

Ist das nur im FF oder auch in anderen Browsern?
Ist vielleicht einfach nur die Auflösung niedrig eingestellt?

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***